In Antwort auf tanner_12754670
Wow
deine ruhe möcht ich haben. ich hätt einen skandal veranstaltet und ich hätt sie vor der ganzen Familie als kinderfeindlich, egoistisch und respektlos bloßgestellt. ich hätt auch verlangt dass sie sich zumindest entschuldigt. auch deine mutter darf sowas doch nicht einfach ignorieren.
liebste Grüße olga und michelle
Das ist ja wohl die Höhe!!!
Warum müssen Raucher denken, dass ihr Krebsversorgungsmittel anderen Menschen und scho gar nicht Babies und kleinen Kindern schadet. Habe selbst mal geraucht aber NIE in das Gesicht oder der näheren Umgebung von Kindern. Mein Mann raucht auch und wir haben in unserer Wohnung keinen Balkon. Also geht er sogar vor die Tür um sein Laster zu befriedigen. Damit muß er nicht mich und das Baby belästigen. Und ich finde es gut, dass es für ihn selbstverständlich ist. Das ganze hört sich für mich nach einem Konflikt an, den ihr beide habt. Ich würde sie noch mal darauf unter 4 Augen ansprechen, dass du es nicht duldest. Wenn sie ein Problem hat,dann soll sie es mit dir klären aber nicht über das Kind. Unmöglich, und das in dem Alter!!! Manche reifen nie, sondern sterben dumm!
Setz dich durch! Wenn nicht für dich, dann für dein Kind!
Liebe Grüße Jeanny
Gefällt mir