Home / Forum / Mein Baby / Mein baby

Mein baby

31. Januar 2008 um 21:18 Letzte Antwort: 31. Januar 2008 um 21:22

ist zur zeit voll komisch!! Sie trinkt nur 2-3 Flaschen mit je 120 ml am tag. Ich tu dann trotzdem immer was vorbereiten und geb ihr das bevor sie sich meldet aber nein, sie spukt das wieder aus und trinkt nicht. Aber den tee trinkt sie gerne oder auch mal reines wasser oder stark verdünntes karottensaft. Zunehmen tut sie auch nicht mehr seit fast 2 wochen. Kennt das jemand?Was soll ich tun dass sie wieder milch trinkt???

Danke,lg

Mehr lesen

31. Januar 2008 um 21:22

Während eines Wachstumschubes
brauchen Babys gerade viel!

Oder was soll das für ein Schub sein?

Vielleicht schmeckt ihr die Milch nicht (mehr)

Bekommt sie HA-Milch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club