Home / Forum / Mein Baby / Mein baby

Mein baby

10. Januar 2013 um 12:20

Wie lang haben wir auf dich gewartet, erst die einjährige hibbelzeit, dann endlich der positive sst .
Ausser dem üblen sodbrennen und der schlaflosigkeit haben wir die ss super überstanden.

Du hast dir am ende, trotz schweren gewicht, viel zeit gelassen. So das die geburt eigeleitet wurde. Leider lagst du verkeilt im becken so das sie dich per not-ks holen mussten.

Es war ein unbeschreibliches gefühl als sie dich kurz zu mir legten.
Deine oma und deine tante durften dabei sein als sie dich gewogen und gemessen haben, das alles unter tränen vor glück.

Endlich bist du da, ich musste immer weinen als ich dich, mein kleines wunder, sah! Dieses unglaubliche glück was mir durch den körper fuhr. Einfach unbeschreiblich!

Zu hause dann hast du uns abends ordentlich auf trap gehalten. Wie oft waren wir am ende und dachten das wir das nicht packen. Du hast so geschrien, wir wussten oft nicht weiter. Heute ist das alles vergessen!

Jetzt krabbelst du schon überall hin und ziehst dich hoch! Nichts ist mehr sicher vor dir

Wie schnell ist die zeit vergangen und heute wirst du schon 1 jahr alt! Mein baby, wir wünschen dir alles gute zum geburstag! Du bist das beste was uns passiert ist, mama und papa lieben dich über alles!

Auch an alle anderen geburtstagskinder, alles gute und einen wunderschönen geburtstag!

Lg kalue84

Mehr lesen

10. Januar 2013 um 12:35

Oouuhh...
HAPPY BIRTHDAY!

Bei uns ist es im April soweit....aber ich kann schon jetzt an nichts anderes denken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2013 um 13:48

Och schön!!
Mein Kleiner ist heute auch ein Jahr alt!!

Ganz tollen Tag!!

Wie schnell das Jahr doch rum ging...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen