Home / Forum / Mein Baby / Mein baby

Mein baby

27. Februar 2013 um 20:15

Heute bekam er seine erste Impfung um 11.00 beim Kinderarzt..
Nun ist er seit 14.00 fast nur am Weinen und egal was ich mache ich kann ihn, wenn überhaupt, nur für 10-15 min beruhigen und dann fängt er wieder an soo zu weinen..
Es tut mir so leid und tut mir auch weh ihn so weinen zusehen und irgendwie doch ihm nicht helfen zukönnen..

Habt Ihr Mamas villeicht noch irgendwelche Tipps oder Ideen die ich machen könnte??

Etwas Verzweifelte Lilyfee mit Prinz 9 Wochen

Mehr lesen

27. Februar 2013 um 20:17

Hast du
Vom Kia Zäpfchen bekommen? Die kannst du ihm nicht nur geben wenn er Fieber bekommt, sondern auch gegen Schmerzen. Der arme Wurm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 20:18

Oh mann
warum wurde er mit 9 wochen geimpft?

Mein kia hat erst zur u5 geimpft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 20:38


Geb ihm doch ein Zäpfchen. Wir haben welche mitgekriegt...ben-u-ron
Die sind gegen Fieber und Schmerzen. Die Einstichstelle kann manchmal auch weh tun. Bei uns hat aber ein Viburcol Zäpfchen gereicht. Danach war es wieder gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 20:48

Finde ich sehr sehr früh.
Fast zu früh, aber das muss jeder selber wissen.
Kuscheln hilft, gib ihm zur Not ein Zäpfchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 21:02

Huhu
also min chliine isch au mit 9 wuche gimpft worde...i duenem nach jedere impfig rescue notfalltröpfli uf de stich direkt und 1 bis 2 unter zunge, (chunsch i de migros über)
gueti besserig eurem chlinne schatz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 21:04

Finde
das sehr früh. Mein kia meint vor 6 monaten sei das zu belastend für den kleinen körper und man geht das risiko ein, dass der impfstoff nicht voll wirkt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 23:17
In Antwort auf unice_12771763

Huhu
also min chliine isch au mit 9 wuche gimpft worde...i duenem nach jedere impfig rescue notfalltröpfli uf de stich direkt und 1 bis 2 unter zunge, (chunsch i de migros über)
gueti besserig eurem chlinne schatz

Hoii
Merci vilmal für de tipp.. Dir wird ich mir besorge bevor die nöchscht Impfig isch im April..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2013 um 23:34

Vielen dank an allen
Ich habe nach Euren Antworten ihm das Zäpfchen Dafalgan gegeben was ich von der Kinderärztin bekommen habe..
Habe gedacht, dass ich ihm das nur geben darf/kann wenn er Fieber hat..
Jetzt ist er seit 22.15 schön am schlafen..

Vielen Dan nochmals für Eure Hilfe

Liebe Grüsse

Lilyfee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen