Home / Forum / Mein Baby / Mein baby

Mein baby

22. März 2013 um 20:18

Schläft nur mit fön zusammen ein das ding muss immer an sein bis sie eingeschlafen ist, sie ist 3 monate...

Habt ihr auch irgendwelche rituale???
Vielleicht auch so absurd wie meins???

Was soll ich sagen das geräusch beruhigt sie halt, aber dafür wacht sie navhts nur einmal auf

Mehr lesen

22. März 2013 um 20:25

Haha Wie geil.

Meine kleine ( 4 monate ) muss ich immer die handinnenfläsche kûssen ( sie streckt sie extra in mein gesicht ) dann schläft sie ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2013 um 20:29

meine tochter ist jetzt 5 monate alt und schläft am liebsten mit etwas vor dem gesicht!
am liebsten würde sie ihr gesicht in son richtig dickes fettes daunenkissen drücken ....
ich glaub sie hat im bauch zu sehr mit meiner plazenta gekuschelt

22. März 2013 um 20:48

Echt schon witzig wie wichtig diesen kleinen Wesen so ein brauch ist

22. März 2013 um 21:03

Meine
Braucht immer ihr kuscheltuch , ohne schläft sie nicht !! Muß es ihr immer an die wange legen sie kuschelt sich ein und schläft.
6 monate ist sie

22. März 2013 um 21:31

Mein sohn
Streichelt MICH! zum einschlafen. Macht er seit er ein paar wochen alt war.
Nun ist er fast ein jahr und es blieb. Er streichelt meinen arm oder mein gesicht bis er eingeschlafen ist. Ich muss nur hinhalten

22. März 2013 um 21:43

Meine Tochter schlief
damals nur in ihrer Hängematte (mit rund um schutz ein) und nur wenn man sie schwingen ließ (durch eine Feder m) aber wenn sie dann eingelafen ist schlief sie tagsüber auch 3 Stunden am stück !

23. März 2013 um 3:54

Oh schön
Gestreichelt zu werden bis sie einschläft das würde ich voll genießen

Das kimische bei mir ist das wenn ich due wohnung staubsauge sie auch immer einschläft ubd wenn ich ihn aismache ist sie dofort wach das geräuscht gaut sie echt um

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen