Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby fiebst beim schlafen

Mein Baby fiebst beim schlafen

7. November 2008 um 14:03 Letzte Antwort: 7. November 2008 um 14:24

Hallo ihr Lieben,

bin seit 8 Tagen Mami und mache mir ein wenig Sorgen.
Meine Kleine macht beim schlafen immer ganz merkwürdige Geräusche. Am auffälligsten ist das Fiepen.
Ausserdem schnarcht sie ein wenig und macht Geräusche.
Hab immer Angst das sie zuwenig Luft bekommt.
Im KH sagte man mir das es normal ist und auch die Sauerstoffwerte im Blut sind gut.
Trotzdem mache ich mir Sorgen.
Hat eine von euch ähnliche Erfahrung?

Liebe Grüße
Angela & Mia 8 Tage alt

Mehr lesen

7. November 2008 um 14:07

...
das ist wirklich ganz normal. meine hat gerade am anfang auch die komischten geräusche gemacht.
erst macht man sich darüber sorgen und wenn sie dann zu ruhig sind auch darüber.
lg
marika mit 20 wo junger jolina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2008 um 14:13

Herzlichen Glückwunsch...
hallo, gratuliere euch zu eurer Kleinen.
Also, dass mit den Gereäuchen ist bei uns auch gewesen. Hatten uns auch immer gewundert. als ob er sich ans Atmen erinnerte während er schlief und schnell amllaut atmete. Das Schnarchen bei der U- Untersuchung mal ansprechen. Muß zwar nicht tiefgründiges sein, aber kann ja mal abgehört werden (was der Ärztin / der Arzt ja eigentlich tut).
Ansonsten geben sie dir , wenn du dir dir dolle Sorgen machst , auch am Telefon auskunft bei deiner Kinderarztin /Kinderarzt, dass du mal vorbeischauen kannst.
Aber wie gesagt , ist bei uns auch so gewesen,
wünsche euch viel Spaß

Anke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. November 2008 um 14:24

Danke für eure schnellen
Antworten.
Mensch, ist echt bescheuert. Ärzte haben ja schon gesagt das es OK ist, aber sie haben es auch nicht gehört.
Bin echt ein Angsthase und die Geräusche können einen wahnsinnig machen.

Danke nochmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper