Home / Forum / Mein Baby / Mein baby grunzt...

Mein baby grunzt...

20. April 2010 um 15:45


... wenn er aufgeregt ist, zb. wenn er hunger hat oder wenn er drückt...

ist das normal?

er macht das schon immer, aber ich dachte das geht irgendwann weg...der kinderarzt meinte nämlich das es daran liegt, das die nebenhöle nach der geburt noch so eng sind...

stimmt das?
kennt das jemand?


lg
julia und ben-adam (6 wochen und 5 tage)

Mehr lesen

20. April 2010 um 16:20

Wie süß!
Also ich kann Dir nur von meiner Tochter (8 Wochen) sagen, daß sie ein ganzes Arsenal von Lauten von sich gibt wenn irgendwas ist und grunzen gehört auch dazu. Ich find das immer total süß.
Bisher hab ich mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht, weil meine Hebi meinte, daß Säuglinge schonmal abenteuerliche Geräusche von sich geben.

Meine Maus hat seit neuestem ein neues Geräusch entdeckt: Jedesmal wenn sie Hunger hat fängt sie an zu husten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper