Home / Forum / Mein Baby / Mein baby hat 38,9 fieber wurde heute geimpft was nun???

Mein baby hat 38,9 fieber wurde heute geimpft was nun???

6. April 2009 um 20:36

hallo mein baby 3,5 monate wurde heute geimpft er hat nun 38,9 fieber was kann ich machen auser zäpfchen ab wieviel temperatur sollen wir ins krankenhaus???? er liegt ganz schlapp da und kriegt keinen ton raus ich mach mir sorgen

Mehr lesen

6. April 2009 um 20:40

Hallo
also entweder ein Zäpfchen, wenn du gerade kein da hast und du nicht zu Not-Dienst Apotheke kannst, versuche es mit leichten Fuß und Hand Kalt-wickel.

Gute Besserung für dein Baby

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 20:41

Das mit dem
Zäpfchen ist schon mal eine gute Idee, damit müßte es auch gut runtergehen, bis zum nächsten Zäpfchen dann aber 6h warten.
Ansonsten vorsichtig lauwarme Waden oder Bauchwickel ( nicht eiskalt!). 38,9 ist aber noch nicht sooooooo hoch, ich würde erstmal ruhig bleiben, aber beim 1.Fieber ist man immer besorgt!
Wenn das Fieber länger als 24h anhält oder auch mit dem Zäpfchen nicht runter geht und sich sein Allgemeinzustand nicht bessert ( trinken sollte er auf jeden Fall!)
würde ich zum Arzt gehen! Man kann auch einfach vorher mal im KH anrufen.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. April 2009 um 21:03

Habe ihm ein zäpfchen gegeben 5 min später hat er die
windel voll gehabt und daher hat mein mann ihm nun noch eine gegeben. abstand zwischen ersten mislungenem zäpfchen und der jetzigen 2 stunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook