Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby hat ein winziges Loch im Hals!?

Mein Baby hat ein winziges Loch im Hals!?

10. April 2010 um 14:35

Hallo Leute,
ich habe da ein Problem, meine Tochter, die jetzt 2 Wochen alt ist, hat ein winziges Loch in der Haut am Hals. Der Arzt im KH hat bei der U2 gesagt man sollte das beoabachten, kann aber zu dem Thema auch nichts im Inet finden.
Hat jemand sowas schon mal gesehen? Ich kenne das nicht hab auch noch nie was davon gehört und wollte wissen ob das irgendwann verschwindet oder ob es größer wird. Man sagt mir ich soll mir keine Sorgen machen, denn es ist ja nur oberflächig, aber man macht sich ja doch Sorgen.
Ich wäre dankbar für Tips und Hilfe.
LG

Mehr lesen

10. April 2010 um 15:13

Hey...
mein Sohn auch!!!
Seit der Geburt, er ist aber inzwischen 7 Jahre, wird im August 8 und es hat sich nie vergrößert.
Der KiA damals konnte sich auch nicht erklären, woher das rührt, aber in der Hinsicht kann ich dich beruhigen, dass es sich bei meinem Sohn nie verändert hat!

LG Sabi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 15:37

Auch Loch im Hals
Hi , mein Baby ist 10Monate alt und hat das auch seit der Geburt .
Zu mir haben die Ärzte auch bloß gesagt das ich das beobachten soll und es wär nicht schlimm. Aber keiner sagt wie und warum .
Ich würde auch sehr gern mehr darüber wissen .

Mfg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2010 um 16:24


Kann dir zwar nichts konkretes sagen, aber mein Neffe hatte das auch, es stellte sich heruas dass es eine kleine Art Fistel ist, die operativ entfernt werden kann, aber nicht muss, das es nichts schlimmes ist.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2010 um 21:51

Loch im Hals
Vielen Dank für deinen Beitrag .
Zur deiner Frage nein ich habe keine Fruchtwasseruntersuchung machen lassen .
Schönen 4. advent wünsch ich dir.
Mfg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2016 um 17:44

Etwas spät
Ich habe auch so ein loch im Hals und das seit meiner Geburt. Jetzt bin ich 20 Jahre alt und hatte nie Probleme damit. Hab als Kind aber immer komische geschichten erfunden

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Endlich mal struktur in den Alltag bekommen
Von: ruski666
neu
20. August 2016 um 10:27
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram