Forum / Mein Baby

Mein baby hat geschwollene augen

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2008 um 21:00
18.12.08 um 20:22

hvorhin nach dem shclafen hatte er auf einmal geschwollene augen. weiss gar nicht wo die auf einmal her kommen. hab schon gegooglt, da stand das es anzeichen von sauerstoffmangel, allergie oder zu viel schlaf sind. ich muss dazu sagen, er pellt sich an den augenbrauen ziemlich dolle, dachte erst es kommt davon. creme es auch ständig mit penaten babyöl ein.

er hat vorhin 4 std. am stück auf der couch aufm bauch geschlafen und danach hab ich es ja bemerkt.
er hat auch so den ganzen tag geschlafen, war noch nich einma richtig wach heute. nun hab ich angst das es was ernstes sein könnte. sonst ist er so wie immer.

vielleicht habt ihr einen rat für mich? morgen zum doc gehn is klar. aber vielleicht hat ja jemand auch so was durch.

achso mein baby ist fast 8 wochen alt.

danke schonmal im vorraus

lg nadine mit lukas 7 wochen und 4 tage jung

Mehr lesen

18.12.08 um 21:00

Vielleicht...
...nimmst Du mal etwas Anderes zum Eincremen der Augenbrauen? Wenn ich öfter mal Öl in die Augen kriegen würde, hätte ich auch ordentlich dicke Augen.. Besser eine dickere Creme, die nicht in die Augen "fliesst"...

Ansonsten musst du deine Umgebung mal auf typische Allergene überprüfen.

Gefällt mir

Schwangerschaft: Welche Augenfarbe wird mein Baby haben?

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers