Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby hat grad so extrem gespuckt.Sowas hab ich noch nie gesehn.Is da was nich in Ordnung?HILFE

Mein Baby hat grad so extrem gespuckt.Sowas hab ich noch nie gesehn.Is da was nich in Ordnung?HILFE

28. September 2008 um 0:32

hallo,
mein Sohn(7wochen) ist vorhin erwacht und hatte hunger, hab ihn gestillt, er hat gut bäuerchen gemacht(2mal) und nuckelte noch ein bisschen. auf einmal hat er so viel gespuckt, es hat richtig gespritzt, seine ganzen klamotten waren voll, ich auch komplett und das sofa. das waren bestimmt 300gramm, aber so viel hat er auf kein fall getrunken.
er hat dann richtig geweint und war selbst erschrocken. ist das normal?? mein kleiner spuckt öfters mal ein bisschen. aber noch nie so eine menge. kanns sein das er die vorige mahlzeit nicht verdaut hat?? ich mach mir jetzt sorgen, nicht das da was nicht bei ihm stimmt??
ich hab sowas noch nie gesehn, das ein baby so extrem sich übergeben muss.

bitte hilfe

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 15:23

Hallo
Mach dir keine Sorgen
ich mache das schon zum 2 Mal mit
Mein jüngster ist jetzt 5 Wochen alt und leider schon wieder ein Speikind
mein 1 Sohn hatte bis zu einem Meter weit gespukt
und das ständig
mein 2 Sohn fängt schon wieder an schwallartig zu spuken
dann ist alles voll ich das Baby, die Couch der Boden
einfach alles und man kann gar nicht glauben das Babys Magen so groß ist
das kommt sogar noch aus der Nase raus
meine Hebamme war letztens bei mir und er hat gespukt
und ich war froh das sie die Menge gesehen hat
und sie meinte das sieht immer mehr aus als es ist
denn wenn du 30ml am Boden hinschüttest sieht das auch ziemlich viel aus

Mach dir keine Sorgen wenn dein Baby gut gedeiht
es sei denn es nimmt nicht mehr zu dann würd ich zum Arzt gehen
und das Gleiche gilt auch wenn es nach jeder Malzeit schwallartig speiht
so hat es mir meine Hebamme zumindest gesagt

Wünsche dir viel Glück

Gefällt mir

25. Juli 2009 um 14:39

Kann mich da nur anschließen
Unser Kleiner spuckt heute noch oft, wenn er durch die Gegend robbt, er ist 8,5 Monate.
In den ersten Wochen kam auch nach der Mahlzeit manchmal soviel wieder raus, dass alles (einmal inkl. der Katze ) voll gespuckt war.
Sollte dein Kind nicht mehr gut gedeihen, geh zum KA und sprich mit deiner Hebamme.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen