Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby hat husten kann mir jemand einen tip geben??

Mein Baby hat husten kann mir jemand einen tip geben??

9. Juni 2010 um 22:52

Hallo

meine kleine hat vor paar tagen immer ein wenig gehustet und jetzt seit heute ist es schlimmer geworden sollte ich gleich zum arzt gehen oder gibt es kann ich erst mal was aus der apotheke ausprobieren und wenn ja was???

lg

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 23:07

Hi
hi tini,

ich würde morgen mal mit ihr zum arzt gehen. unsere kleine hatte sehr oft husten und leider stellte sich schon ein paar mal eine bronchitis heraus. wenn die nicht behandelt wird, kann es zu lungenentzündung kommen.

ich finde sonst acc hustensaft für kinder sehr gut und lege eine zwiebel neben ihr bettchen.

gute besserung!

LG

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 23:38

Sie
ist jetzt 4 monate und zwei wochen alt
also sie hustet halt so alle 30 -45 minuten 3-4 mal
hört sich nicht so an als würde es von den bronchien kommt aber genau kann ich es nicht sagen weil es sich bei ihr ja noch so hoch anhört
also ich finde es hört sich recht trocken an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2010 um 11:11

Seit
heute hustet sie noch mehr aber als ich grad den arzt angerufen hab meinte er das man da nichts machen muss so lange sie trinkt und gut gelaunt ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2017 um 9:54
In Antwort auf tinibini20

Hallo

meine kleine hat vor paar tagen immer ein wenig gehustet und jetzt seit heute ist es schlimmer geworden sollte ich gleich zum arzt gehen oder gibt es kann ich erst mal was aus der apotheke ausprobieren und wenn ja was???

lg

Hallo!
Also wenns schlimm ist dann echt ab zum Arzt. Vor allem bei so ganz kleinen. Wir waren auch mal im Krankenhaus wegen Bronchitis mit Baby so ca. 3 Monate alt. Musste auch inhalieren etc. Wenn der Husten noch nicht so schlimm ist oder auch zur Unterstützung und besseren Lösung des Hustens schmieren wir tagsüber immer Thymian-Myrte-Balsam von der Bahnhofsapotheke Kempten (Kriegst du über jede apotheke) auf Brust und Rücken. Der Löst.
LG Sanne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2017 um 13:36

Thymian-Myrte Balsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen