Home / Forum / Mein Baby / Mein baby hat immer hunger.....

Mein baby hat immer hunger.....

6. September 2007 um 23:08

Kann mir vielleicht jemand helfen???
mein Sohn 12 wochen alt hat alle 2 std hunger.
er bekommt die Flasche. Wollte zwar stillen aber er hat die Brust nicht genommen. Musste also prenahrung geben,habe ihn früh hochstufen müssen, also mehr geben müssen.er nimmt jetzt 1 und mehr als für sein alter bestimmt ist . Kann ich ihn schon Brei geben? oder gibt es eine andere möglichkeint. Bitte brauche Hilfe weiss nicht weiter.........

Mehr lesen

7. September 2007 um 15:44

Hallo
Hi!

Versuche mal ihn zu ziehen, heißt das du mal versuchst ihn nur alle 3 Std die Flasche zu geben. Dazwischen gib ihm Tee oder abgekochtes Wasser. Bei dem Tee solltest du keinen Babytee nehmen sonders nur normalen Tee am besten Fenchel. In den Babytee sachen ist immer Zucker drin, was nochmal eher Bauchweh macht.

Die Zeit kannst du auch mal gut mit spazieren gehen oder tragen im Tuch überbrücken. Erst schaffst du 2,5Std dann 3 Std, dann irgendwann mehr.
Habe Geduld mit deinem Kind. Vielleicht mag er ja auch einfach mal etwas mehr spielen. Beschäftige dich gut und ausreichend mit ihm.

Viel Spaß und Glück mit deinem Sohn

Gruß Dina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. September 2007 um 17:10
In Antwort auf angie_12080492

Hallo
Hi!

Versuche mal ihn zu ziehen, heißt das du mal versuchst ihn nur alle 3 Std die Flasche zu geben. Dazwischen gib ihm Tee oder abgekochtes Wasser. Bei dem Tee solltest du keinen Babytee nehmen sonders nur normalen Tee am besten Fenchel. In den Babytee sachen ist immer Zucker drin, was nochmal eher Bauchweh macht.

Die Zeit kannst du auch mal gut mit spazieren gehen oder tragen im Tuch überbrücken. Erst schaffst du 2,5Std dann 3 Std, dann irgendwann mehr.
Habe Geduld mit deinem Kind. Vielleicht mag er ja auch einfach mal etwas mehr spielen. Beschäftige dich gut und ausreichend mit ihm.

Viel Spaß und Glück mit deinem Sohn

Gruß Dina

Normal
Das ist völlig normal,dass Kinder häufig kommen. So sit es von der Natur bestimmt!Wenn du es beim nächsten Mal mit Stillen versuchen möchtest,empfehle ich dir eine Stillgruppe zu besuchen und dir das

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen