Home / Forum / Mein Baby / Mein baby hat knubbel am Kopf

Mein baby hat knubbel am Kopf

8. März 2017 um 16:42

Hallo mein Sohn ist jetzt 2 Monate alt und ich habe gemerkt das er am Hinterkopf und hinter den Ohren murmelgroße knubbel hat. Sind das lümpfknoten?

Mehr lesen

8. März 2017 um 17:14

Ja ich habe einen Termin gemacht... dachte nur das evtl jemand das bei seinem Baby auch gemerkt hat ... hoffe nur das es nichts schlimmes ist 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2017 um 20:17

Das sind wohl LYMPHknoten. 
Ist sehr wahrscheinlich. Keine Sorgen machen, sicherheitshalber den Arzt fragen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2017 um 15:46
In Antwort auf mimi180887

Hallo mein Sohn ist jetzt 2 Monate alt und ich habe gemerkt das er am Hinterkopf und hinter den Ohren murmelgroße knubbel hat. Sind das lümpfknoten?

Hallo bei meiner kleinen war auch ein knubbel hinter dem Ohr es war eine gutartige Hautveränderung die operativ entfernt wurde würde auf jedenfall mal drauf schauen lassen kann vieles sein bei ihr wurde es halt immer großer 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
OT: Schulassistenz/Integrationshilfe- Erfahrungen
Von: caputschino
neu
8. März 2017 um 22:15
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen