Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mein baby hat krebs

Mein baby hat krebs

17. August 2007 um 12:11 Letzte Antwort: 24. September 2007 um 14:17

meine kleine hat unheilbar krebs, das habe ich am 15.08. erfahren.schaut bitte mal auf diesen Link, unsere geschichte, ich will nicht betteln,...wer kann,... .Danke!

www.driftandrace.de

Mehr lesen

17. August 2007 um 12:23

Die
schulmedizin kann nichts mehr tun und die KK übernimmt keine kostenm für diese homöopathische klinik weil es eine reine privatklinik ist.

Gefällt mir
17. August 2007 um 12:24
In Antwort auf qiu_11888899

Die
schulmedizin kann nichts mehr tun und die KK übernimmt keine kostenm für diese homöopathische klinik weil es eine reine privatklinik ist.

Achso und
das es stimmt können dir die Wm babys sicher bestätigen, habe früher auch mit im märzmami forum geschrieben,... .würde darüber keine witze machen.

Gefällt mir
17. August 2007 um 12:26

Um das mal hier zu unterstützen...
.. möchte ich ebenso bitten, diesen Link im Sinne von Mariella und ihrere Familie einfach weiterzuschicken!!!!!!!

Wir Märzmamis kennen Schnaeggele, schon über ein Jahr und wenn es der Familie hilft bin ich dabei!!!!!!!!

Nadine & Henry!!!!!

Gefällt mir
17. August 2007 um 12:27
In Antwort auf qiu_11888899

Achso und
das es stimmt können dir die Wm babys sicher bestätigen, habe früher auch mit im märzmami forum geschrieben,... .würde darüber keine witze machen.

Ich wollte jetzt nicht so direkt werden!!
ABER NATÜRLICH STIMMT DAS!!!!!!!

Gefällt mir
17. August 2007 um 12:30

Angie,
wenn du denkst, dass dies ein Fake ist, was mir schon vollkommen klar war, dann lass doch bitte deine Antworten hier!!!

Ich glaube eine Mutter, die ihr Kind verliert, denkt nicht darüber nach, dass dies so rüberkommen kann und so verstanden werden kann....

Gefällt mir
17. August 2007 um 12:31
In Antwort auf qiu_11888899

Achso und
das es stimmt können dir die Wm babys sicher bestätigen, habe früher auch mit im märzmami forum geschrieben,... .würde darüber keine witze machen.

Liebe angie
wir wissen seit der 22 ssw das meine kleine krank zur welt kommt bzw. kommen sollte. allerdings wusste damals noch niemand was alles auf uns zu kommt. wie in dem bericht steht wurde es mit der standardchemo probiert, diese hat den tumor nicht verkleinert, sie wurde dann trotzdem operiert unter großem risiko, nach der OP wurde der entnommende tumor untersucht und man stellte fest, das die chemo die krebszellen in keinster weise angegriffen hatte, deshalb auch keine verkleinerung. dann versuchten die ärzte es mit einer second line therapie, das sind andere medikamente gewesen. sie hat davon nun 3 chemos bekommen und wir hofften das diese chemo wirkt. am 15.08. haben wir kernspint gehabt und die diagnose war wieder das der tumor sich nicht verkleinert hat und somit kann nun schulmedizinisch nichts mehr für sie getan werden. also weiß ich seit 15.08. sicher, dass sie nicht geheilt wird, so ist das gemeint. davor hatten wir ja gehofft das irgendeine der chemos anschlägt.
du musst nicht spenden, wie gesagt ich will nicht betteln,... .

Gefällt mir
17. August 2007 um 12:33
In Antwort auf jelka_12859091

Ich wollte jetzt nicht so direkt werden!!
ABER NATÜRLICH STIMMT DAS!!!!!!!

Vielleicht hat der kinsvater da was veranlasst, er wollte sich an
die bildzeitung wenden (wir sind nicht mehr zusammen und nicht gut aufeinander zu sprechen, nur das nötigste halt), aber denke er hätte dann was gesagt,....

Gefällt mir
17. August 2007 um 12:33

Wo kann man spenden?
wie und wo kann man spenden!
das tut mir unendlich leid, das ihr soetwas durch machen müßt!
wie viel kostet das ganze überhaupt? ich find das schlimm und ungerecht das die KK soetwas nicht übernimmt aber hauptsache für idioten die drogen nehmen oder dich alkoholisch krank sind zahlen sie irgend welche therapien obwohl sie sowieso immer wieder weiter machen ;-( könnte heulen wie ungerecht das ist!

ICh wünsche euch nur das beste von ganzem herzen und das der liebe Gotte in auge auf euch wirft und das unmögliche bei so einer diagnose möglich macht!

LG

Gefällt mir
17. August 2007 um 12:36
In Antwort auf engel2006

Wo kann man spenden?
wie und wo kann man spenden!
das tut mir unendlich leid, das ihr soetwas durch machen müßt!
wie viel kostet das ganze überhaupt? ich find das schlimm und ungerecht das die KK soetwas nicht übernimmt aber hauptsache für idioten die drogen nehmen oder dich alkoholisch krank sind zahlen sie irgend welche therapien obwohl sie sowieso immer wieder weiter machen ;-( könnte heulen wie ungerecht das ist!

ICh wünsche euch nur das beste von ganzem herzen und das der liebe Gotte in auge auf euch wirft und das unmögliche bei so einer diagnose möglich macht!

LG

Spendenkonto
findet ihr unter dem beitrag unter www.driftandrace.de
es wird auch im september dazu noch eine veranstaltung stattfinden, das organiseirt der Vater, driften für laura,... .

Gefällt mir
17. August 2007 um 12:37

Ein dickes dankeschön an alle
werde mal versuchen ein bild von mariella ins profil zu laden,...nicht erschrecken sie hat auch einen blutschwamm im gesicht

Gefällt mir
17. August 2007 um 12:40
In Antwort auf qiu_11888899

Ein dickes dankeschön an alle
werde mal versuchen ein bild von mariella ins profil zu laden,...nicht erschrecken sie hat auch einen blutschwamm im gesicht

Foto ist nun im Profil
leider sehr klein,...

Gefällt mir
17. August 2007 um 12:44
In Antwort auf qiu_11888899

Foto ist nun im Profil
leider sehr klein,...

Schnaeggele,
auch max und ich schicken euch - vor allem der kleinen mariella - ganz viel kraft rüber. ihr habt so viel mitgemacht - und ein wunder verdient!!!
glg, tini

Gefällt mir
17. August 2007 um 12:52

Wünsche...
... dir und deiner kleinen tapferen Maus ganz viel Kraft, Stärke und dass ihr nie die Hoffnung verliert!!!

Wir gehen gleichmal auf's Spendenkonto und schliessen euch in unser Nachtgebet ein.

Alles Liebe, Marie & Krümel (6 Monate & 3 Wochen)

Gefällt mir
17. August 2007 um 12:53

Bete
immer für euch.
Hoffentlich wird sich alles zum Guten wenden.

So far

jouli

Gefällt mir
17. August 2007 um 12:58
In Antwort auf nusha_12311962

Bete
immer für euch.
Hoffentlich wird sich alles zum Guten wenden.

So far

jouli

Ich schließe
mich allen WM-Mamis an und bete/hoffe das es für eure kleine Mariella noch ein kleines Wunder gibt.

Alles Liebe für Euch

Mel

Gefällt mir
17. August 2007 um 13:02
In Antwort auf bo_12528884

Ich schließe
mich allen WM-Mamis an und bete/hoffe das es für eure kleine Mariella noch ein kleines Wunder gibt.

Alles Liebe für Euch

Mel

Hey anke
ich denke auch oft an euch so wie wir ganzen wms und werd dich natürlich mit einer spende unterstützen. immer dran denken wunder gibt es immer wieder und ich glaub an dich und deine maus.
alles liebe
petra mit sheyda und shirin

Gefällt mir
17. August 2007 um 13:05

Von mir auch
alles Gute! EIne kleine Spende ist bereits auf dem Weg.

Alles Liebe

Susi und Tim

Gefällt mir
17. August 2007 um 14:04

Das mit...
..deiner kleinen tut mir leid, ich hätte einen Tipp, wie du noch mehr aufmerksamkeit erreichen könntest!! Nicht nur Punkt12, sonder RTL soll auch diesen Bericht in Explosiv bringen!
Ich hoffe für euch, das ihr so noch mehr spenden kriegen werdet. Ich hab das zwar nicht in der Bildzeitung oder wo dieser Bericht gekommen ist mitbekommen, aber versucht es doch nochmal darüber einen Spendenaufruf zu starten.
Versucht soviel Medien wie möglich zu aktivieren, um an Spenden zu kommen!!
Ich wünsche euch viel Glück und hoffe das man in diesem KH eurer kleinen helfen kann. Alles Gute für die Zukunft!!!

LG
Kerstin mit Abby und David

Gefällt mir
17. August 2007 um 17:14

Hallo schnaeggele!
Ich weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll, für so ein Schicksal gibt es glaube ich keine passenden Worte und wenn, dann kenne ich sie nicht!
Ich habe den Link an alle Leute geschickt, die ich in mein Adressbuch hatte. Wünsche dir und vorallem deiner kleinen Maus, dass wirklich ganz, ganz viele helfen werden! Wir haben leider auch kein Geld und so gerne ich würde, aber leider können wir nichts spenden. Aber vielleicht kann ja jemand, aus meiner Liste euch helfen, ich wünsche es euch sooooo sehr!

Ich werde weiterhin an euch denken und für die kleine Maus beten, dass bald alles gut wird!!! Es ist echt unfassbar... und soo traurig

Ganz viele liebe Grüße, ganz viel Kraft und einen dicken Knuddel von
Anika

Gefällt mir
17. August 2007 um 19:13
In Antwort auf darla_12688860

Hey anke
ich denke auch oft an euch so wie wir ganzen wms und werd dich natürlich mit einer spende unterstützen. immer dran denken wunder gibt es immer wieder und ich glaub an dich und deine maus.
alles liebe
petra mit sheyda und shirin

Hallo
@angie260107 DAS IST KEIN fake!!!!!!!
wir kennen anke schon von anfang der schwangerschaft,und sie hat verdammt viel mit ihrer maus durch gemacht.will dich nicht blöd anmachen aber glaub es einfach oder lass es sein.....hier offenbart sich eine verzweifelte mutter weil ihr kind unheilbar karank ist und keiner mehr helfen kann ausser HOFFENDLICH diese klinik......meinst du dieser mama fällt es leicht ständig darüber zu reden und dann auch noch angezweifelt zu werden????? NEIN!!!!!

Anke ich denke fest an euch und werde weiter hin die daumen drücken.....shreib dir nachher eine e-mail.
alles liebe jatalue und Aileen


wollte hier niemanden blöd anmachen aber ich habe selber 2 kranke kinder, die zwar nicht unheilbar krank sind aber sie sind sehr krank und wenn ich dann lese das sich jemand händeringend hilfe sucht und dann noch angezweifelt wird....sorry aber da kann ich nicht anders!!!!
Anke und Mariella werden es mir verzeihen und das reicht mir auch!
Alles Liebe

Gefällt mir
17. August 2007 um 20:20
In Antwort auf esi_12160391

Hallo
@angie260107 DAS IST KEIN fake!!!!!!!
wir kennen anke schon von anfang der schwangerschaft,und sie hat verdammt viel mit ihrer maus durch gemacht.will dich nicht blöd anmachen aber glaub es einfach oder lass es sein.....hier offenbart sich eine verzweifelte mutter weil ihr kind unheilbar karank ist und keiner mehr helfen kann ausser HOFFENDLICH diese klinik......meinst du dieser mama fällt es leicht ständig darüber zu reden und dann auch noch angezweifelt zu werden????? NEIN!!!!!

Anke ich denke fest an euch und werde weiter hin die daumen drücken.....shreib dir nachher eine e-mail.
alles liebe jatalue und Aileen


wollte hier niemanden blöd anmachen aber ich habe selber 2 kranke kinder, die zwar nicht unheilbar krank sind aber sie sind sehr krank und wenn ich dann lese das sich jemand händeringend hilfe sucht und dann noch angezweifelt wird....sorry aber da kann ich nicht anders!!!!
Anke und Mariella werden es mir verzeihen und das reicht mir auch!
Alles Liebe

Hey Süsse!!!!
Wir denken so oft an euch u. ich schliesse mich auch meinen WM Mädels an ich wünsch euch alles erdenklich Liebe u. ganz viel Kraft , wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet soll der kleinen Raupe u. ihrer lieben Mama wenigstens das letzte Stückchen HOFFNUNG ermöglicht werden!!!!

Anke u. Mariella werden immer in unser Herzen sein u. nochmals ANKE du bist eine echt liebenswerte starke Persönlichkeit ,ich zieh echt den Hut vor dir ......

Alle Daumen sind gedrückt u. wir beten für euch

Liebe Grüsse Nicole & HansJürgen mit Lea Luke u. Emma







Gefällt mir
17. August 2007 um 21:05
In Antwort auf qiu_11888899

Vielleicht hat der kinsvater da was veranlasst, er wollte sich an
die bildzeitung wenden (wir sind nicht mehr zusammen und nicht gut aufeinander zu sprechen, nur das nötigste halt), aber denke er hätte dann was gesagt,....

Schnaeggele,
wollt dir auch noch mal das schreiben, was hier schon ganz viele gesagt haben: Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass du unheimlich viel bewegen kannst, wenn du dich an die lokalen Medien wendest - nicht nur Zeitung, sondern auch Lokalfunk!!!! Muss nicht einmal überregional laufen - ihr werdet große Resonanz bekommen!!

Dicken Drücker - Tini und Max

Gefällt mir
17. August 2007 um 21:55
In Antwort auf essa_12365364

Hey Süsse!!!!
Wir denken so oft an euch u. ich schliesse mich auch meinen WM Mädels an ich wünsch euch alles erdenklich Liebe u. ganz viel Kraft , wenn jeder einen kleinen Beitrag leistet soll der kleinen Raupe u. ihrer lieben Mama wenigstens das letzte Stückchen HOFFNUNG ermöglicht werden!!!!

Anke u. Mariella werden immer in unser Herzen sein u. nochmals ANKE du bist eine echt liebenswerte starke Persönlichkeit ,ich zieh echt den Hut vor dir ......

Alle Daumen sind gedrückt u. wir beten für euch

Liebe Grüsse Nicole & HansJürgen mit Lea Luke u. Emma







Nochmal
ich wollte dich auch net angreifen ich wollte nur verständlich machen das es kein fake ist......kann verstehen das du vorsichtig bist weil du schon mal auf die nase gefallen bist mit sowas......aber wenn man selbst kranke kinder hat dann denkt und fühlt man intensiver.....und geht leider auch schneller an die decke und sagt seine meinung.......mehr wollt ich damit nicht sagen.
jatalue mit Aileen und ihren 4 geschwistern

Gefällt mir
17. August 2007 um 22:25
In Antwort auf an0N_1215636099z

Hallo schnaeggele!
Ich weiß nicht wirklich, was ich schreiben soll, für so ein Schicksal gibt es glaube ich keine passenden Worte und wenn, dann kenne ich sie nicht!
Ich habe den Link an alle Leute geschickt, die ich in mein Adressbuch hatte. Wünsche dir und vorallem deiner kleinen Maus, dass wirklich ganz, ganz viele helfen werden! Wir haben leider auch kein Geld und so gerne ich würde, aber leider können wir nichts spenden. Aber vielleicht kann ja jemand, aus meiner Liste euch helfen, ich wünsche es euch sooooo sehr!

Ich werde weiterhin an euch denken und für die kleine Maus beten, dass bald alles gut wird!!! Es ist echt unfassbar... und soo traurig

Ganz viele liebe Grüße, ganz viel Kraft und einen dicken Knuddel von
Anika

Hallo!
Wollte dir auch sagen das es mir sehr leid tut das mit deiner kleinen.Es ist unfassbar das das KH die kosten nicht übernimmt.

Ich wünsche dir und vorallem deiner kleinen viel Kraft das ihr es übersteht.
Liebe grüße von den kleinen Cesur und mir.

(spende ist unterwegs)


Joanna

Gefällt mir
17. August 2007 um 22:51

-es tut mir so leid-
Was soll ich groß schreiben....

Ich kann bloß sagen, sammelt alle Kraft der Welt und haltet zusammen, es wird eine harte Zeit für euch werden. Die kleine brauche all eure liebe.

Ich wünsche euch viel Glück....leider fehlen mir die Worte!


LG janine + kl.Prinz

Gefällt mir
18. August 2007 um 20:21

....

ich kann dir und deiner Kleinen alles Glück auf dieser Erde wünschen!
Einfach nur viel Kraft, das ihr alles gut übersteht!

Habe den Link weitergemailt, bin aus Österreich, hoffe das es euch ein wenig hilft.

LG Veronika u Maximilian 5 Wochen,

Gefällt mir
19. August 2007 um 22:22

Mal
hochschieb

Gefällt mir
19. August 2007 um 22:58

Sehr traurig
das Leid euerer Tochter und Familie....
Habe mich im Forum eingetragen auf der HP und es wäre von Vorteil wenn ihr die BIC/SWIFT-nummer sowie Bankleitzahl angeben könntet denn wenn Leute aus dem Ausland sich gerne an einer Spende beteiligen wollen dann brauchen sie diese Nummern.
Lg und viel Kraft wünscht ginja

Gefällt mir
20. August 2007 um 10:13
In Antwort auf esi_12160391

Nochmal
ich wollte dich auch net angreifen ich wollte nur verständlich machen das es kein fake ist......kann verstehen das du vorsichtig bist weil du schon mal auf die nase gefallen bist mit sowas......aber wenn man selbst kranke kinder hat dann denkt und fühlt man intensiver.....und geht leider auch schneller an die decke und sagt seine meinung.......mehr wollt ich damit nicht sagen.
jatalue mit Aileen und ihren 4 geschwistern

...
und hoch

Gefällt mir
20. August 2007 um 14:08

..

Hallo

danke das is eine gute Idee mit den Bic/swift nummern
es gibt da auch einen IBAN, glaub ich , sonst kostet die Auslandsüberweisung nochmal 6 Euro.

danke veronika

Gefällt mir
20. August 2007 um 16:08
In Antwort auf ianthe_12710335

...
und hoch

...
hoch

Gefällt mir
20. August 2007 um 20:36
In Antwort auf ianthe_12710335

...
hoch

Vielen lieben Dank
das soviele schreiben hätte ich nicht gedacht. Sind gerade wieder gekommen, hab so geweint bei ihrer taufe,...obwohl ich mir so fest vorgenommen hatte es nicht zu tun und den tag zu genießen,...im heute zu leben wo sie noch da ist,... .

ich danke euch allen für eure unterstützung,... .
wahnsinn, kommen mir gleich wieder die tränen.

glaube es ist nun auch ein bild von mariella auf der homepage.

morgen habe ich wieder ein arztgespräch in dem ich mich entscheiden muss ihr noch 3 weitere chemos geben zu lassen um ihr leben sozusagen zu verlängern oder ob ich es nicht tue. die ärzte haben mir aber schon versichert, das die 3 chemos keine heilung mehr bewirken sondern wirklich nur aufschieben,...ich habe mich schon so gut wie dagegen entschieden,... .

danke dudi16 fürs hochschieben

@drea112: habe deine PN erhalten und die vorhergehende auch. leider kannst due keine privaten nachrichten empfangen, deshalb konnte ich dir damals auch nicht antworten. schreibe mir doch deine e-mail adi per PN.

Gefällt mir
20. August 2007 um 21:31

So internetseite wurde heute aktualisiert
nun ist ein bild von meiner kleinen raupe drin und auch termine wo weitere veranstaltungen für sie und andere krebskranke kinder statt finden.

Gefällt mir
21. August 2007 um 11:02

Und
hoch

Gefällt mir
21. August 2007 um 15:07
In Antwort auf qiu_11888899

So internetseite wurde heute aktualisiert
nun ist ein bild von meiner kleinen raupe drin und auch termine wo weitere veranstaltungen für sie und andere krebskranke kinder statt finden.

Sch
ieb

Gefällt mir
21. August 2007 um 22:26

...
hoch

Gefällt mir
22. August 2007 um 12:52
In Antwort auf ianthe_12710335

Sch
ieb

UND....
Noch mal hoch damit!!!!!!!!!!!

GLG
Christin

Gefällt mir
22. August 2007 um 15:12

Ich hols auch nochmal
hooooch!!!!

LG
Aennie8

Gefällt mir
22. August 2007 um 18:28

.....
schieb

Gefällt mir
22. August 2007 um 18:30
In Antwort auf nadine_11986261

.....
schieb

Ihr seit
so lieb, komme leider nicht immer dazu, wenn ich mich um alles im internet kümmere dann hab ich keine zeit mehr für meine kleine raupe,....

Gefällt mir
22. August 2007 um 20:43

...
---

Gefällt mir
23. August 2007 um 17:54

...

Gefällt mir
23. August 2007 um 19:49
In Antwort auf nadine_11986261

...

Und
hoch damit

Gefällt mir
24. August 2007 um 9:37
In Antwort auf ianthe_12710335

Und
hoch damit

Nochmal
hoch

Gefällt mir
24. August 2007 um 13:03
In Antwort auf nadine_11986261

.....
schieb

...

Gefällt mir
24. August 2007 um 19:32
In Antwort auf nadine_11986261

...

Und hoch
damit, mir fehlen echt die Worte, wünsche euch alles erdenklich Gute.

Gefällt mir
25. August 2007 um 22:05
In Antwort auf nadine_11986261

...

Ho
oooccchhhh

Gefällt mir
26. August 2007 um 22:15

Die arme kleine maus
ich habe diesen beitrag gesehen und hab mir gedacht du musst was machen ich habe jetzt kontakt mit stern tv aufgenommen wegen einer Spendenaktion ich hoffe das ist ok für dich aber es zählt jeder Versuch oder mir geht das echt sehr zu herzen und ich werde alles dafür tun das da was passiert,ganz liebe grüsse auch an deinen sonnenschein

Gefällt mir
26. August 2007 um 22:19

ICH VERSUCHE ALLES UM DEM KLEINEN SCHATZ ZU HELFEN
ich kann natürlich noch nix versprechen aber ich versuche alles 100 prozentig ok
#
wenn ich daran denke das meiner kleinen auch sowas paassieren hätte könne zerreisst mir das das herz wirklich

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers