Home / Forum / Mein Baby / Mein baby hat krebs

Mein baby hat krebs

27. August 2007 um 9:09
In Antwort auf dora_12037051

ICH VERSUCHE ALLES UM DEM KLEINEN SCHATZ ZU HELFEN
ich kann natürlich noch nix versprechen aber ich versuche alles 100 prozentig ok
#
wenn ich daran denke das meiner kleinen auch sowas paassieren hätte könne zerreisst mir das das herz wirklich

Danke dir,
also ich und der kindsvater und die betreiber der homepage haben bereits alle ohne es zu wissen auch an rtl u.a. sterntv geschrieben und absagen bekommen,... .

Gefällt mir

Mehr lesen

27. August 2007 um 11:28

Hallo Du
Man man man

mir sind grad dei tränen geloffen das hat deine maus echt nicht verdient--werde4 am 1 auch spenden sobald mein geld kommt-und werde wenn ich darf auch in meinem kindergarten ud in meiner schule ein aushang machen
würde das in ordung gehen ????

Grüßle---und viel kraft

shayenne 27

Gefällt mir
27. August 2007 um 14:22

Oh man
Ich werde auch mal sehen, was sich da machen lässt.

Gefällt mir
27. August 2007 um 15:14
In Antwort auf elma_12268907

Oh man
Ich werde auch mal sehen, was sich da machen lässt.

Danke euch allen
klar geht das mit den aushängen in Ordnung.
ja die ablehnung kamen mit der begründung, dass dann andere, die auch spenden sammeln oder ähnliches erlebt haben, benachteiligt werden.

Gefällt mir
28. August 2007 um 14:49

Bis jetzt keine nachricht
das ist doch echt eine frechheit jeden tag läuft der größte scheiss dreck im fernsehen und für ein baby eine spendenaktion zu machen ginge nicht da haben sich die aber mit der falschen angelegt ich werde das in die zetung drucken lassen das kann doch nicht wahr sein hauptsache die tragen ihre kohle massenweise aus den studios aber wir werden sehn ich werde da nicht aufgeben ich werde weiter hin alles versuchen und ach in kindergarten und schulen was aushängen wie kann ich den deine kontonr. erfahren kannst mir die mal schicken oder steht die irgendwo ? wär lieb will dir echt helfen hab auch eine kleine0 maus 9 monate ist sie jetzt ! haltet durch !!!! Wie gehts der kleinen marielle zurzeit so ?
liebe grüsse
mutti1234

Gefällt mir
28. August 2007 um 15:11
In Antwort auf dora_12037051

Bis jetzt keine nachricht
das ist doch echt eine frechheit jeden tag läuft der größte scheiss dreck im fernsehen und für ein baby eine spendenaktion zu machen ginge nicht da haben sich die aber mit der falschen angelegt ich werde das in die zetung drucken lassen das kann doch nicht wahr sein hauptsache die tragen ihre kohle massenweise aus den studios aber wir werden sehn ich werde da nicht aufgeben ich werde weiter hin alles versuchen und ach in kindergarten und schulen was aushängen wie kann ich den deine kontonr. erfahren kannst mir die mal schicken oder steht die irgendwo ? wär lieb will dir echt helfen hab auch eine kleine0 maus 9 monate ist sie jetzt ! haltet durch !!!! Wie gehts der kleinen marielle zurzeit so ?
liebe grüsse
mutti1234

Hallo allen lieben Helfern
alos das mit den Spendengeldern ist wriklich so eine Sache. Wir haben bereits mehrere vereine in der Umgebung angeschrieben um anzufragen ob sie die Aufgabe des Spendenkontos übernehmen würden aber haben nur Absagen bekommen, fragt mich nicht wieso, keine ahnung. ansonsten ist es ein bissl mit unseren verhältnissen verzwickt. Also OlverHardsch, von dem auf der Homepage die rede ist, ist mariellas dady. Die Homepage betreiben teamkollegen von ihm, eigentlich kümmert er sich um das alles. wir sind leider nicht mehr zusammen und haben auch so große problem miteinander zu reden (gibt immer nur streit weil wir uns missverstehen), also ich kenne die leute die die homepage betreiben auch nicht persönlich.

Schickt doch die fragen die ihr habt an info@driftandrace.de oder schickt mir eine PN und ich leite das dann weiter.

Spendenkonto steht auch auf der homepage, aber wir haben die erste woche bereits zusammen und das ist schon mal ein riesen erfolg. falls die beahndlung nicht helfen sollte bzw. noch restgelder übrig sind, würde ich die dann an den förderverein für tumor-und leukemiekranke Kinder in Ulm (wo wir behandelt werden) spenden. Also die gelder kommen auf jeden Fall einem guten zweck zugute.

hoffe habe erst mal alle fragen beantwortet und nix vergessen. schickt mir einfach eine PN.

Achso ja mariella geht es gut, sie macht das alles super. Morgen abend sind wir wieder für 4 tage in der klinik für eine weitere chemo, also nicht wundern wenn ich erstmal nichts weiter schreiben kann. wir kommen wenn alles gut läuft sonntag abend nach hause und ich würde mich dann montag melden und alles beantworten.

so lieb von euch allen wie ihr euch einsetzt.

vielen lieben dank!

LG Anke und Raupe

Gefällt mir
28. August 2007 um 22:01

!!!!
hoch

Gefällt mir
29. August 2007 um 11:27

Hilfe
ich würde dir gerne helfen, weil ich weiss, wie dankbar ich sein kann, ein gesundes Kind bekommen zu haben. Ich hab sehr gute Beziehungen zu Licht ins Dunkel Österreich. Ich werde schauen, ob die auch grenzüberschreitend helfen. Sollte ja kein Problem sein.
Vielleicht, und das hoffe ich, kann ich helfen
Julia

Gefällt mir
29. August 2007 um 20:16

...
hoch

Gefällt mir
30. August 2007 um 8:52

Also das ist doch der HAMMER andi260107
wie kannst du soetwas behaupten ob das alles richtig ist das foto usw ein bekannter ist auf so was schon mal reingefallen das heisst noch lange nicht das du jetzt total misstrauisch werden musst stell dir mal vor wie sich eine mutter fühlt wenn du ihr unterstellst ob das alles richtig ist hast du daran schon mal gedacht wie fertig das einem machen kann ?????????????????????????????????????? ich find das echt voll crass !!! sorry aber das musste mal raus!!!

Gefällt mir
30. August 2007 um 8:53

ICH BETE FÜR FÜR DEN KLEINEN SONNENSCHEIN DAS ALLES GUT GEHT
und die chemo anschlägt

Gefällt mir
30. August 2007 um 20:06

Schieb

Gefällt mir
2. September 2007 um 21:52

...
hoch

Gefällt mir
3. September 2007 um 17:17

...
hoch

Gefällt mir
3. September 2007 um 21:21

Ach Du schei...
Was ist denn mit Dir los?Kannst Du das mal lassen.Das gehört nicht hier her.Solche Leute wie Du gehen mir sowas von auf die Nerven!!!

Gefällt mir
3. September 2007 um 21:28

Oh man...
sorry habe es total falsch verstanden.Überseht meinen Beitrag ok?

Gefällt mir
3. September 2007 um 21:42

Ach man..
Hoffe ihr werdet mein komischen Beitrag nicht ernst nehmen.Habe ausversehen auf den falschen Thread geklickt.Bitte NICHT ERNST NEHMEN!


wünsche Dir schnaeggele viel kraft und Liebe das es deinen Baby bald wieder besser geht.



Alles Liebe Cesi

Gefällt mir
3. September 2007 um 21:52
In Antwort auf cecily_12120103

Ach man..
Hoffe ihr werdet mein komischen Beitrag nicht ernst nehmen.Habe ausversehen auf den falschen Thread geklickt.Bitte NICHT ERNST NEHMEN!


wünsche Dir schnaeggele viel kraft und Liebe das es deinen Baby bald wieder besser geht.



Alles Liebe Cesi

Hab
jetzt grad auch erst gestutzt aber ich denke es nimmt Dir keiner übel, kann doch passieren und Du hast es ja selber gemerkt

Gefällt mir
4. September 2007 um 8:09

Hallo an die lieben unterstützer
wir sind seit gestern abend wieder zu hause. hatte mich ein bisschen verrechnet was die chemotage angeht, deshalb waren wir einen tag länger im kh. ab dem 3. tag gings mariella dann leider nicht mehr so gut, obwohl sie ein hochdosiertes cortison gegen die übelkeit bekam. seit ich sie gestern abend aber aufs sofa gelegt habe , zu hause, da hat sie wieder gelacht und gestrampelt,... . sie trinkt zwar nicht sehr gut aber es scheint ihr auch nicht so schlecht zu gehen im moment, denke sie merkt das wir wieder daheim sind.

werde heute mal die bekannte vom kindvater anrufen, die das mit derhomepage macht. habe ihr vor 2 wochen schon eine aktualisierung per mail zukommen lassen (weil da immernoch das mit den 8 tagen drin steht was ja nun bereits vorbei ist) aber bisher nichts und keine antwort,... .

@kathi: vielen dank für deine ausführliche auskunft zwevcks dem verein. ich hatte bevor ich ins kh bin die andrea (die für die ehomapage zuständig ist und auch die spendengelder entgegen nimmt) angeschrieben (zwecks finanzamt und wie sie das nun machen wollen), ...aber bisher keine antwort.werde sie heut mal anrufen.

@mutti1234: Vielen Dank für deinen Einsatz,... schcike dir eine Mail.

Drück euch alle als dickes dankeschön
LG Anke und Räupchen

Gefällt mir
4. September 2007 um 9:59

So, haben so eben
mit der hahnemann klinik telefoniert und wir haben klinik aufenthalt vom 24.09. bis 08.10.2007.

bin mal gespannt.

LG

Gefällt mir
4. September 2007 um 13:13
In Antwort auf qiu_11888899

So, haben so eben
mit der hahnemann klinik telefoniert und wir haben klinik aufenthalt vom 24.09. bis 08.10.2007.

bin mal gespannt.

LG

Freut mich für euch!!!
Ich denke oft an euch und wünsche euch weiterhin alles alles Gute. Hoffentlich hat Mariella die Chemo gut verkraftet und kann den Aufenthalt in der hahnemannklinik genießen.

LG
Aennie

Gefällt mir
4. September 2007 um 20:47

...
hoch

Gefällt mir
4. September 2007 um 23:03

@ schnaeggele
wollte mal fragen ob ich den bericht von eurer homepage und die spenden daten 1zu 1 in mein forum stellen darf ???

Grüßle shayenne27

Gefällt mir
5. September 2007 um 9:02
In Antwort auf sindy_12712556

@ schnaeggele
wollte mal fragen ob ich den bericht von eurer homepage und die spenden daten 1zu 1 in mein forum stellen darf ???

Grüßle shayenne27

Ja sicher
also ich habe da nix dagegen.

LG

Gefällt mir
5. September 2007 um 20:19

...
hoch

Gefällt mir
6. September 2007 um 12:10

...
hoch

Gefällt mir
6. September 2007 um 20:38
In Antwort auf ianthe_12710335

...
hoch

Ho
ch

Gefällt mir
7. September 2007 um 12:15

Schieb mich mal selber
hoch und hoffe wir gehen hier niemanden auf die Nerven,...

Gefällt mir
7. September 2007 um 12:21
In Antwort auf qiu_11888899

Schieb mich mal selber
hoch und hoffe wir gehen hier niemanden auf die Nerven,...

Du gehst damit keinem auf die Nerven
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und für die Kleine alles alles Gute!!!

(auf die Nerven gehen hier viel mehr einige andere Threads!)

Liebe Grüße
Christine

Gefällt mir
7. September 2007 um 17:34
In Antwort auf ianthe_12710335

...
hoch

...
hoch

Gefällt mir
8. September 2007 um 18:04
In Antwort auf darla_12688860

Hey anke
ich denke auch oft an euch so wie wir ganzen wms und werd dich natürlich mit einer spende unterstützen. immer dran denken wunder gibt es immer wieder und ich glaub an dich und deine maus.
alles liebe
petra mit sheyda und shirin

...
hoch

Gefällt mir
9. September 2007 um 0:11
In Antwort auf qiu_11888899

Danke euch allen
klar geht das mit den aushängen in Ordnung.
ja die ablehnung kamen mit der begründung, dass dann andere, die auch spenden sammeln oder ähnliches erlebt haben, benachteiligt werden.

...
hoch

Gefällt mir
9. September 2007 um 13:19

...
hoch

Gefällt mir
10. September 2007 um 10:07

HALLO
Hallole

so hab jetzt die geschichte deiner kleinen in unserem forum gepotstet und nen spendenaufruf gemacht

hier der link

http://dieflippigenmammas.foren-city.de/topic,884,--spendenaufruf.html

hoffe das es was brigt

dir und deiner kleinen maus alles gute !!!!

Grüßle shayenne27

Gefällt mir
10. September 2007 um 10:09

Ach ja noch was vergessen
wollte auch noch fragen ob ich das verlinken darf bei meinen partnerforen und anderen eltern foren ????

Grüßle shayenne27

Gefällt mir
10. September 2007 um 11:05

Ist es Ok wenn...
ich es nochmal bei SternTv versuche.
Habe einen Text geschrieben und bitte das Team euch in eurer Situation zu helfen?!

LG katty

Gefällt mir
10. September 2007 um 19:20

...
hoch

Gefällt mir
10. September 2007 um 20:04

Hallo
@kattyhk
@shayenne

bin mit allem einverstanden ,... .

LG

Gefällt mir
10. September 2007 um 20:10
In Antwort auf qiu_11888899

Hallo
@kattyhk
@shayenne

bin mit allem einverstanden ,... .

LG

Huhu Schnaeggele
ist deine kleine Raupe zu Hause?
Drück Euch ganz fest!!

LG Nadine

Gefällt mir
10. September 2007 um 22:03

@schnaeggele
Hallo

Eine frau aus unsere Forum, kennt eine die "WE ARE FAMILIE" BEI PRO7 mitproduziert und sie hat gesagt wie würde gerne mit ihr über deine gschichte reden!!!!!!

hIER DIE E-MAIL adresse bitte kontaktiere sie

R.Brucke@gmx.de

hoffentlich klappts

bitte sag mir doch dann per pn bescheid

grüßle shayenne 27

Gefällt mir
10. September 2007 um 23:45

Ich dachte,
ich setze deinen Bericht mal wieder ganz oben hin.
Es stört mich, dass er so ins Abseits rutscht.
Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Kleinen!!

Ich drück euch

Gruss, Lola

Gefällt mir
11. September 2007 um 10:23

Ab
nach oben !!!

Gefällt mir
11. September 2007 um 10:31
In Antwort auf sindy_12712556

Ab
nach oben !!!

Hallo
wie gesagt ich hatte an pro7 an we are famaly bereits geschrieben aber nie wieder was gehört,...abe ich probiere es mal bei der Frau.
Danke!
LG

Gefällt mir
11. September 2007 um 10:34
In Antwort auf jelka_12859091

Huhu Schnaeggele
ist deine kleine Raupe zu Hause?
Drück Euch ganz fest!!

LG Nadine

Hallo Sterntaler
Ja wir sind zu Hause. ihr gehts auch soweit recht gut, es staunt jeder, auch die ärzte. Ihre haare hat sie auch immernoch,...letztens lagen recht viele auf dem kopfkissen und ich habe mich schon gefreut das ihr endlich die haare ausfallen, in der hoffnung das die chemo vielleicht doch wirkt, wenn der Körper eine reaktion zeigt,...hab uihr dann auch gleich mal am kopf rum gezupft, aber war falscher alarm, alle haare noch feste dran. dacht dann auch mensch anke bist du krank, freust wenn mariella die haare ausgehen. dabei hat sie so schöne dunkle lange haar

LG Anke und räupchen

Gefällt mir
11. September 2007 um 10:57
In Antwort auf sindy_12712556

@schnaeggele
Hallo

Eine frau aus unsere Forum, kennt eine die "WE ARE FAMILIE" BEI PRO7 mitproduziert und sie hat gesagt wie würde gerne mit ihr über deine gschichte reden!!!!!!

hIER DIE E-MAIL adresse bitte kontaktiere sie

R.Brucke@gmx.de

hoffentlich klappts

bitte sag mir doch dann per pn bescheid

grüßle shayenne 27

Hallo shayenne
habe dieser faru so eben eine mail geschickt.

LG

Gefällt mir
11. September 2007 um 16:14
In Antwort auf sindy_12712556

Ab
nach oben !!!

Hoch
hoch

Gefällt mir
11. September 2007 um 21:27

...
hoch

Gefällt mir
11. September 2007 um 22:15

Ich wünsche euch ganz viel Kraft
und das es Laura bald besser geht und die Chemo wirklich was bring.

lg karo,florian und fabian

Gefällt mir
11. September 2007 um 22:41

Hey
Ich kann leider nicht spenden, so gern ich auch möchte aber wir haben total zu rudern mit unserem geld, aber ich habe den link auch woanders rein gesetzt ich hoffe es bringt etwas

Alles alles gute

Gefällt mir
12. September 2007 um 13:02

Hallo Shila und alle andren fleißigen Spender
selbst ein kleiner Betrag hilft. Ja oben rechts ist die Bankverbindung.

es rührt mich immer wieder wieviel spenden und uns helfen wollen, nochmals ein dickes danke,...kann es gar nicht ausdrücken wie sehr ich das alles zu schätzen weiß,... . grad wo ich selber weiß wie es finanziell aussieht mit baby, ihr seit alle so lieb!!!!

Danke danke danke!

LG Anke und Räupchen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers