Home / Forum / Mein Baby / Mein baby hat krebs

Mein baby hat krebs

12. September 2007 um 14:14

Hallo
Und wieder sind 550 euro zu dir unterwegs eine mom aus unserem forum ist auf einem modelforum und da haben sich gleich zwei erklärt zu helfen also werde deine seite weter und weiter verbreiten........

grüßle an deine kleine süüse maus sie soll durchhalten sie schaft das

grüßle shayenne27

Gefällt mir

Mehr lesen

13. September 2007 um 8:44
In Antwort auf sindy_12712556

Hallo
Und wieder sind 550 euro zu dir unterwegs eine mom aus unserem forum ist auf einem modelforum und da haben sich gleich zwei erklärt zu helfen also werde deine seite weter und weiter verbreiten........

grüßle an deine kleine süüse maus sie soll durchhalten sie schaft das

grüßle shayenne27

Und hoch

Gefällt mir
13. September 2007 um 19:06

,,,
hoch

Gefällt mir
13. September 2007 um 23:07
In Antwort auf ikea14

Ich dachte,
ich setze deinen Bericht mal wieder ganz oben hin.
Es stört mich, dass er so ins Abseits rutscht.
Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Kleinen!!

Ich drück euch

Gruss, Lola

Und
hoch

Gefällt mir
14. September 2007 um 12:09

...
hoch

Gefällt mir
14. September 2007 um 22:31
In Antwort auf ianthe_12710335

...
hoch

....
hoch

Gefällt mir
15. September 2007 um 19:19

,,,

Gefällt mir
16. September 2007 um 10:04
In Antwort auf ianthe_12710335

,,,

...
...

Gefällt mir
17. September 2007 um 8:37

Schieb hoch
...

Gefällt mir
17. September 2007 um 10:07

Hallo ihr Lieben
ich möchte Mariella und mich bis SDamstag abmelden. Gehen heute in die Klinik zur vorletzten Chemo. Sind hoffentlich am Samstag wieder da.

GLG Anke und die kleine tapfere Raupe

Gefällt mir
17. September 2007 um 11:12

Irgendwie hats
das jetze nicht hoch geschoben???!!!

Gefällt mir
17. September 2007 um 12:39

Und
nochmal versuchen

Gefällt mir
17. September 2007 um 12:40

...
hoch

Gefällt mir
17. September 2007 um 12:41
In Antwort auf abbie_11931024

UND....
Noch mal hoch damit!!!!!!!!!!!

GLG
Christin

,,,
hoch

Gefällt mir
17. September 2007 um 12:44
In Antwort auf qiu_11888899

Hallo an die lieben unterstützer
wir sind seit gestern abend wieder zu hause. hatte mich ein bisschen verrechnet was die chemotage angeht, deshalb waren wir einen tag länger im kh. ab dem 3. tag gings mariella dann leider nicht mehr so gut, obwohl sie ein hochdosiertes cortison gegen die übelkeit bekam. seit ich sie gestern abend aber aufs sofa gelegt habe , zu hause, da hat sie wieder gelacht und gestrampelt,... . sie trinkt zwar nicht sehr gut aber es scheint ihr auch nicht so schlecht zu gehen im moment, denke sie merkt das wir wieder daheim sind.

werde heute mal die bekannte vom kindvater anrufen, die das mit derhomepage macht. habe ihr vor 2 wochen schon eine aktualisierung per mail zukommen lassen (weil da immernoch das mit den 8 tagen drin steht was ja nun bereits vorbei ist) aber bisher nichts und keine antwort,... .

@kathi: vielen dank für deine ausführliche auskunft zwevcks dem verein. ich hatte bevor ich ins kh bin die andrea (die für die ehomapage zuständig ist und auch die spendengelder entgegen nimmt) angeschrieben (zwecks finanzamt und wie sie das nun machen wollen), ...aber bisher keine antwort.werde sie heut mal anrufen.

@mutti1234: Vielen Dank für deinen Einsatz,... schcike dir eine Mail.

Drück euch alle als dickes dankeschön
LG Anke und Räupchen

Und
nochmal

Gefällt mir
17. September 2007 um 12:57

.................
.................

Gefällt mir
17. September 2007 um 13:05
In Antwort auf an0N_1211601399z

.................
.................

Geht
doch

Gefällt mir
19. September 2007 um 9:55

....
....

Gefällt mir
19. September 2007 um 10:28

Und
hoch

Gefällt mir
19. September 2007 um 10:29
In Antwort auf ofelia_11949920

Und
hoch

Warum
geht das nicht?

Gefällt mir
19. September 2007 um 10:55

Warum lässt sich das nicht hochschieben?
???

Gefällt mir
22. September 2007 um 15:46

Hoch
damit

Gefällt mir
24. September 2007 um 14:17

....
....

Gefällt mir