Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby hat mich gar nicht vermisst

Mein Baby hat mich gar nicht vermisst

20. Oktober 2013 um 17:22

Meine Männer sind gerade heekommen.
Mein Mann hat den kleinen auf dem Arm gehabt und zu ihm gesagt: "Schau mal, die Mama"
Was macht der kleine? dreht sich verängstigt weg und versteckt sich an der Schulter meines Mannes

Bin grad ultra traurig. Ich hatte wirklich gedacht, dass er sich freut mich zu sehen, dass er zu mir möchte wenn er mich sieht...
Aber irgendwie nicht...

Ach man...Kann mir bitte jemand sagen, dass es normal ist?
Mir reicht auch irgend eine fadenscheinige Begründung...

Ich hab gerade das Gefühl ich bin die mieseste Mutter die es gibt auf der Welt...

Mehr lesen

20. Oktober 2013 um 17:32

Freu dich darüber!
Er hat eine gute Bindung zu dir wenn er dich nicht so offensichtlich vermisst hat!

Stell dir vor dein Mann wäre nach Hause gekommen und hätte gesagt "Das Wochenende war grausam, er hat die ganze Zeit geschrien und wollte zu dir, wir haben ihn kaum beruhigen können, wollten dir aber deine Ruhe lassen!"

Dein Herz würde bluten oder?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 18:05

Aber
warum versteckt er sich dann bei meinem Mann, wie wenn er Angst hätte?
Er läuft auch die ganze Zeit vor mir davon...
Wenn er spielt und ich setz mich dazu, läuft er davon.
Er läuft durch die Wohnung und sucht. Mein Mann und ich sitzen auf der Couch und er sucht unter Regalen, Kommode, Tischen...
Wahrscheinlich sucht er Oma und Opa. Bei denen waren sie das Wochenende nämlich...

Ach, es stimmt mich einfach etwas traurig.
Wenn mein Mann übers Wochenende weg ist und wir zu Hause auf ihn warten, gibts bei seiner Rückkehr niemand anderen mehr wie meinen Mann.
Vielleicht hatte ich auf die gleiche Reaktion gewartet...
Blöd...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 18:14

Das ist normal!
Meine Kröte war dieses Jahr 2 Mal mit Oma und Opa im Urlaub, das Auto war als er wiederkam noch nichtmal vom Hof da brach er in Tränen zusammen das er Oma schon so sehr vermisst.

Morgen ist die Welt wieder gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 18:17

Danke
dir für deine Aufmunterung

Ich hoffe es wird wirklich wieder gut...

Hab mein Monsterchen doch so sehr vermisst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 18:31

Du findest mich was?!
Ja, ich war dieses Wochenende egoistisch!
Weil ich mal wieder ein Wochenende für mich wollte.
Ich wollte mal wieder schlafen und ich wollte, dass mein kleiner einjähriger (!) Sohn ein schönes Wochenende mit seinem Papa hat, der sehr viel unterwegs ist.

Der einzige Punkt in dem ich wirklich egoistisch war und den ich mittlerweile sehr bereue war, dass ich Zeit für mich wollte.

Ja, mein Sohn liebt seinen Papa und ich weiß, dass es ihm auch wo anders gut gehen kann. Damit hab ich kein Problem, ich war/bin traurig darüber, dass er sich so überhaupt gar nicht gefreut hat mich zu sehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2013 um 18:49

Ich
habe nicht erwartet, dass er mich genauso sehr vermisst wie ich ihn.
Ich habe gehofft, er vermisst mich genauso sehr wie seinen Vater, wenn der von einem Wochenendtrip wieder nach Hause kommt.

Ich bin sehr froh, dass er sich bei seinem Papa wohl fühlt...!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen