Forum / Mein Baby

Mein baby hat mitesser

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2012 um 17:13
29.12.12 um 17:11

Hallo
Mein Baby ( bald 5 Monate ) hat seid ein paar wochen ein paar schwarze Mitesser im Gesicht

Bei der Kinderärztin war ich schon, sie sagt das geht irgendwann von alleine wieder weg!
Kann ich mir aber nicht vorstellen !
Wie sollen die weggehen ohne daran rumzudrücken
Kennt das jemand? Und weis jemand was man da machen kann ?

Danke
Lg Pikapolonica

Mehr lesen

29.12.12 um 17:13

Ich würd auch drauf tippen, dass
sich das wieder vertut. Mit allen Mittelchen macht mans doch nur schlimmer und beim "rumdrücken" kann sich immer was entzünden. Liah hatte auch lang noch ein Grießkörnchen über der Augenbraue, auchd as hat sich irgendwann in Luft aufgelöst...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers