Home / Forum / Mein Baby / Mein baby hat ne komische linie unterm bauchnabel

Mein baby hat ne komische linie unterm bauchnabel

19. Juli 2015 um 12:14 Letzte Antwort: 23. Juli 2015 um 0:06

Hallo liebe Muttis
Mein Sohn ist ein halbes Jahr alt & hat seit zwei Tagen so ne bräunliche Linie unter seinem Bauchnabel
Erinnert mich an meine Schwangerschaft, nur hab ich das bei einem Baby noch nie gesehen

Er hat keine Schmerzen, Fieber etc.Auch Bauchstreicheln oder kitzeln ist kein Problem.

Würd nur mal gern wissen was das ist ?!
Hat das jemand schonmal gehabt oder beim eigenen Kind gesehen?

Liebe Grüße

Jamielou15

Mehr lesen

23. Juli 2015 um 0:06

...
ja, meine tochter hat das auch. ebenso hab ich die linie schon immer. bei ihr ist es auch erst mit 6 monaten deutlich zu sehen gewesen. das ist meines wissens eine harmlose pigmentgeschichte. vermutlich hat dein sohn die linie aus papas genpool geerbt. frag dein menne doch mal, wer so eine linie in der familie hat. manchmal überspringt sowas auch eine generation

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: an0N_1253417199z
27 Antworten 27
|
22. Juli 2015 um 22:29
Von: christkind1985
6 Antworten 6
|
22. Juli 2015 um 22:08
Von: staubsaugerbeutel001
1 Antworten 1
|
22. Juli 2015 um 21:38
Von: teriz_11896559
2 Antworten 2
|
22. Juli 2015 um 21:07
Teste die neusten Trends!
experts-club