Forum / Mein Baby

Mein Baby hat rote Haare...

Letzte Nachricht: 25. September 2011 um 16:52
O
odila_12107078
11.02.09 um 22:13

und ich finds total Süüüüüüüüüüüßßßßß!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich war auch mal eine die gesagt hat, 'Oh Gott-hoffentlich keine roten Haare!'

Und jetzt hat meine Emma rötliche Haare!

Bei der Namensfindung sag ich noch, da muss sie auch rote Haare und ganz viele Sommersprossen kriegen. Das ist so süß, sogar die Augenbrauen schimmern rötlich!

Wollt das nur mal loswerden, meine Umgebung guckt mich komisch an wenn ich mich so sehr über paar Haare freue...

Mehr lesen

jia_12867614
jia_12867614
11.02.09 um 22:23

Ich find deine kleine voll niedlich
War auch mal eine, die gesagt hat rote Haare gehen garnicht, aber deine ist der beste Beweis, dass es echt niedlich ist.


LG jule und Felix (5Monate)

Gefällt mir

B
bich_12096765
11.02.09 um 22:24

Meine kleine
hat ebenfalls rote haare sie wird sie hundert pro auch behalten, da ja die mama auch rote haare hat

das erste was ich gefragt hab als ich aus der nakose vom ks erwacht bin war : "hat sie rote haare?"
war mein größter wunsch, find da szuckersüüüüß

lg
Nana mit Elsa-Karlotta

Gefällt mir

B
bich_12096765
11.02.09 um 22:32


dankeschön

jaaa der Name war auch ne schwierige und laaaange Geburt

Gefällt mir

A
an0N_1214184299z
11.02.09 um 22:33

Hi
find rote haare auch süß, eure kinder sehen alle toll aus mit den roten haaren

elsafee woher aus sachsen kommst du?

Gefällt mir

C
coira_12865066
11.02.09 um 23:05

Schöner thread
sie ist aber auch eine total süße maus

ehrlich gesagt weiß ich garnicht was alle gegen rote haare haben,was ist denn daran häßlich?
es kommt auf den menschen selber an,nicht auf die haarfarbe...ätzend so leute (wie mama) die so reden

LG *anja*

Gefällt mir

M
martha_12681415
11.02.09 um 23:16

Hallo elsafee!
Ich find rote Haare auch sehr süß!
Und deine Mädels auch
LG
Isa

Gefällt mir

O
odila_12107078
11.02.09 um 23:32


Danke Leute, hätte garnicht mit soviel Resonanz gerechnet.
Tolle Mamas!
Ich komme übrigens aus Dresden.

Emmas Haare sind erst mit ca.3Monaten rot geworden.Jetzt warte ich auf die Sommersprossen, Sonne kommt ja bald wieder raus!

Und Mamairgendwas:
Ich find nicht alles toll, was ich sehe. Aber ich seh mein rothaariges Kind und finde es toll. Logo!
Oder würdest du sagen "Boar is mein Kind häßlich!"? nur weil es rote Haare hat

Gefällt mir

C
chara_12722091
11.02.09 um 23:34
In Antwort auf bich_12096765

Meine kleine
hat ebenfalls rote haare sie wird sie hundert pro auch behalten, da ja die mama auch rote haare hat

das erste was ich gefragt hab als ich aus der nakose vom ks erwacht bin war : "hat sie rote haare?"
war mein größter wunsch, find da szuckersüüüüß

lg
Nana mit Elsa-Karlotta

Hey stimmt
ihr habt den gleichen Rotton, find das total schön

Habe auch rötliche Haare, leider keine Sommersprossen. Meine Kleene sah auch erst so aus, als hätte sie nen Rotstich, war aber nur Milchschorf

Kennt ihr "ANNE OF GREEN GABLES"? hab die Verfilmung mit Megan Follows geliebt.

Gefällt mir

C
coira_12865066
11.02.09 um 23:38

@mama:
weißt du, es passt einfach nicht:

sie schreibt begeistert von ihrem kind was für schöne rote haare es hat und wie toll sie es findet.
und dann kommst du wilde amazone angetrabt und kotzt ihr quasi vor die füße:"ich finde rote haare schrecklich"...

???
muss sowas sein?
würdest du das denn toll finden wenn du etwas schönes von deinem kind schreibst und jemand es abwertet?
klar sieht jeder alles verschieden. du magst keine roten haare. ist alles schön und gut.
aber:
entweder hättest du dir den beitrag sparen können
oder
du hättest es netter verpacken können wie zb. "ich mag zwar keine roten haare aber deine maus ist echt ne süße".
das 1. wäre wohl angebrachter da ich denke das es niemanden interessiert welche haarfarbe dir gefällt.

aber das bist eben typisch du.
irgendwie muss man ja beleidigend werden oder auf was rumtrampeln.
ich hoffe jemand geht mit dir mal so um...

LG *anja*

Gefällt mir

O
odila_12107078
11.02.09 um 23:49
In Antwort auf bich_12096765


dankeschön

jaaa der Name war auch ne schwierige und laaaange Geburt

Hallo!
ich nenn mich ja elsafee, weil elsa schon weg war.
Elsa, das ist meine Familie: Emma Larissa Stephan Anke

Ist wirklich ein schöner Name und eure Haare sind echt supi!

Gefällt mir

A
an0N_1254475899z
12.02.09 um 6:52


findes ihr es nicht armseelig, über eure Kinder zu lästern. Ich meine es sind Kinder/Babys und sie sind so wie sie sind oder wie wir sie zurecht machen. Nur mal so am Rande.

Mal zu den roten Haaren: Man kann es sich nicht aussuchen, was für eine Haarfarbe das Kind hat, ich finds niedlich.
Wer weiß wie die kleine Maus das später mal findet.
Meine Freundin hat auch rote Haare und hat sie sich mit 20 das 1. mal färben lassen. Vorher fand sie es völlig o.k.
Bei einem Jungen find ich es auch nicht so schön aber wie gesagt:

SIE SIND SO WIE SIE SIND!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mika_11941742
12.02.09 um 8:03

Ich hab auch rote Haare!!!
Fand sie als Kind total schecklich und wurde gehänselt...war schon traurig, aber dann färbten sich die Mädels in der Pupertät plötzlich die Haare rot. Da hab ich gelacht! Ich hab sie mir dann auch dunkler gefärbt...naja und jetzt hab ich sie natur mit ein bissl blonden Strähnen und es steht mir!
Achja...viele Männer stehn drauf! Es ist jedenfalls was ganz besonderes!
Der Vater von meinem Freund hatte auch rote Haare und da lag es irgendwie nahe, dass wir rothaarige Kinder bekommen. Mein Großer ist dunkelblond und in der Sonne schimmern sie rot....tja und die Kleine ist dunkel...
also...manche mögen es und andere eben nicht!!!
Anne mit ihren Mäusen..

Gefällt mir

S
sinan_12364800
12.02.09 um 11:00

Mir gings genauso!!!!!
Hallo,

mir gings echt genauso, ich hab 40 Wochen gesagt, hoffentlich hat das Baby keine roten Haare... Und zur Strafe, hatte mein Kleiner dann kupferrote Haare... Inzw. liebe ich die aber auch über alles, hat schließl. nicht jeder Auch unsere Augenbrauen schimmern rötlich... Inzw. bin ich mir fast sicher, daß Jakob seine roten Haare behält, denn nachdem ihm fast alle ausgegangen waren, kamen wieder rote nach..

LG Katja mit Jakob

Gefällt mir

A
an0N_1244907399z
12.02.09 um 13:13


Ich habe leider gottes auch rote Haare

und ich hoffe mein kleiner bleibt blond wie sein Papa

Gefällt mir

J
jessie_12753429
12.02.09 um 18:13

Madeleine auch ein bisserl
so nen rötlichen schimmer hat sie noch immer
ich fands und finds auch total süß weil alle sagen schau rote haare

lg
bine und madeleine 1jahr

Gefällt mir

R
raghu_12576951
01.08.11 um 12:23

Rotte Haare was schöneres gibt es nicht
also ich finde rotte haare toll egal ob bei männer oder frauen aber rotes haar sieht wunder schön aus leider gibt es so wenig rothaarige menschen ihr habt einfach kein geschmack als schwarz braun oder blondes haar finde ich schrecklicher als rot rot ist wunder schön.

Gefällt mir

C
chara_12722091
01.08.11 um 12:47


ich bin auch rothaarig, leider keine sommersprossen

ich habe immer gehofft eines meiner kinder bekommt sie auch. anfangs hatten sie auch nen rotstich. inzwischen sind beide blond.

versteh nicht, warum es für viele so schlimm wäre.
rote haare sind selten und was ganz besonderes.

Gefällt mir

C
chara_12722091
01.08.11 um 12:52
In Antwort auf chara_12722091


ich bin auch rothaarig, leider keine sommersprossen

ich habe immer gehofft eines meiner kinder bekommt sie auch. anfangs hatten sie auch nen rotstich. inzwischen sind beide blond.

versteh nicht, warum es für viele so schlimm wäre.
rote haare sind selten und was ganz besonderes.

Ups
sehe gerade der Thead ist schon älter.Habe sogar damals schon was dazu gepostet.

Elsafee-sind denn Emmas Haare immer noch rot?

Gefällt mir

O
odila_12107078
01.08.11 um 13:51

Hallo ihr Lieben!
Emmas Haare sind nun nicht mehr rötlich, sondern mittelblond wie Papas und meine. dazu hat sie die grauen Augen vom Papa.

Hätte rot echt schön gefunden, und dazu meine grünen Augen

Naja, hat der Papa eben mal gewonnen

LG, elsa

Gefällt mir

Schwangerschaft: Welche Augenfarbe wird mein Baby haben?
L
lara_12046308
01.08.11 um 16:19

Ich
kam auch mit richtig kupfernen haaren auf die welt, mein papa hat schwarze und meine mutter damals hell hell super blond (von natur aus ) und dabei konnt ja nix anderes rauskommen hahaha

und kaum bin ich gewachsen hate ich mit 16 hellblond gold. und jetzt wo ich auf die 30 zugehe (22) werde ich wieder kupfern und ein dunkleres blond

ändert isch alles.


lg

Gefällt mir

A
an0N_1295245699z
25.09.11 um 16:52

Haha, habe auch rote Haare, aber überfärbt
Freut mich das du dich so freust

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers