Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby hat so oft Schluckauf

Mein Baby hat so oft Schluckauf

14. November 2010 um 19:54 Letzte Antwort: 14. November 2010 um 21:59

Hallo Mamis.

Sagt mal...haben eure Minis auch so häufig Schluckauf?
Mache mir echt Sorgen .
Manchmal isses so schlimm, dasse nicht mal Zeit zum normalen Luft holen hat.
Und das mehrmals am Tag. Unabhängig obse gerade getrunken hat oder nicht.
Sie is heute 13 Tage alt.
Im Bauch hatte sies auch oft....aber das war ja vom Training.

Danke schonmal für eure Antworten!

LG,
Carina mit Maja ( morgen schon 2 wochen alt )

Mehr lesen

14. November 2010 um 19:59

Erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Meine Kleine ist 9 Wochen alt und sie hat, seitdem sie auf der Welt ist, oft Schluckauf.
Ist auch unabhängig ob sie grad getrunken hat oder nicht.
Manchmal dauert es so lange, dass sie anfängt zu weinen, weil es so nervig ist.

Oft hilft es ihr dann, wenn ich sie nochmal, wenn sie bereits getrunken hat, anlege. Dann trinkt sie zwei, drei Schlucke und der Schluckauf ist weg.
Versuchs doch mal!

Lg, piperselsa und Lynn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. November 2010 um 21:59

Das ist ganz normal
und gibt sich mit der Zeit. Meiner hatte teilweise echt über Stunden Schluckauf und hat dann geheult, weil er ganz genervt war. Mittlerweile hat er fast gar keinen Schlucki mehr. Brauchst dich nicht zu sorgen. Kann ja nur besser werden

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest