Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby hat starken Husten und Durchfall!!!

Mein Baby hat starken Husten und Durchfall!!!

21. Februar 2008 um 19:30

Hi Mädels,

meine Maus hat seit über einer Woche sehr starken Husten und seit Sonntag Durchfall. Ich war schon bei drei verschiedenen Ärzten, aber keiner konnte mir helfen.
Die eine hat uns einen Inhalator gegeben, die zweite einen Hustensaft (Ambroxol) und die dritte meinte, da kann man nix machen, weil es eine Virusinfektion ist!!
Ich bin mit meinen Nerven am Ende, weil sie totale Schmerzen beim Husten hat und außerdem isst sie nichts mehr. Trinken geht gerade noch, zum Glück.

War das bei euren Mäusen auch mal so?? Und was habt ihr von euren Ärzten dagegen bekommen??

BITTE helft mir! Ich kann meine Maus nicht länger so leiden sehen!!!

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 17:46

Hallo
unsere Kleine hat das ganze jetzt genauso, ebenfalls Husten usw, haben ebenfalls nen Inhalator wegen beginnender Lungenentzündung bekommen, hatte anfangs auch Fieber, ist jetzt aber weg und nun kam auch noch starker Durchfall, Essensverweigerung und Wehleidigkeit dazu. Wie wars bei Ihnen, konnte schließlich eine Diagnose gestellt werden? Ist die kleine irgendwann von alleine über den Berg gekommen?
Momentan versuchen wirs erstmal mit Heilnahrung.

Danke für eine schnelle Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2010 um 10:02

...
Das ist mir schon klar, aber kann ja sein,dass sie bei antwort benachrichtigt wird und ihr Gedächtnis 2 Jahre zurückreicht, sollte es eigentlich, oder? Naja, schaun ma mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club