Home / Forum / Mein Baby / Mein baby hat tumor an der lunge

Mein baby hat tumor an der lunge

24. September um 10:25

Hallo liebe Leute

Ich bin 23 woche es wurde bei mein baby jetzt ein tumor an der lunge festgestellt was das das kleine Herz beiseite drückt. Sie ist soweit super entwickelt alt nir die eine lunge ist nicht gut. Ich suche ihr Mamas die vielleicht das selbe durch machen.

Mehr lesen

24. September um 10:34
In Antwort auf sandra576

Hallo liebe Leute 

Ich bin 23 woche es wurde bei mein baby jetzt ein tumor an der lunge festgestellt was das das kleine Herz beiseite drückt. Sie ist soweit super entwickelt alt nir die eine lunge ist nicht gut. Ich suche ihr Mamas die vielleicht das selbe durch machen. 

Ich habe keine Erfahrung, aber wünsche dir alles Gute bzw deinem Baby. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September um 10:34
In Antwort auf sandra576

Hallo liebe Leute 

Ich habe keine Erfahrung, aber wünsche dir alles Gute bzw deinem Baby. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September um 11:02

Es tut mir sehr leid, was dir und deinem Baby passiert, auch ich habe leider keine Erfahrungen mit diesem Krankheitsbild. Jedoch wurde auch bei meinem Kind beim zweiten großen Screening eine Darmkrankheit festgestellt. 
ich kann dir wirklich nur ans Herz legen wirklich alles erdenkliche zu recherchieren und nicht nur auf die Ärzte zu hören. Hole dir eine zweit und auch drittmeinung von anderen Ärzten ein. Suche vorher schon Selbsthilfegruppen, rede so viel wie möglich mit Gleichgesinnten und bitte lass dich selber nicht hängen. Ein starkes Kind braucht eine starke Mama. Such dir ggf selber psychologische Hilfe... Liebe Grüße und eine dicke Umarmung unbekannter Weise...

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen