Forum / Mein Baby

Mein baby ist aus dem bett gefallen!!!

Letzte Nachricht: 26. Mai 2014 um 21:56
T
torkel_12336642
26.05.14 um 13:11

Oh gott
Der schreck sitzt bei mur gerade sehr tief
Baby hat wie immer in meinem bett geschlafen. Schön mit kissen und drecke davor...
Plötzlich ein plums...und heulen...baby liegt am boden
Oh gott...ich könnte echt heulen

Er hat 10 minuten gebrüllt. Dann gegessen. Jetzt spielt er am boden neben mir.
Er ist 8 monate....

Auf was soll ich achten? Doch sofort zum arzt?

Mehr lesen

M
matyas_11969818
26.05.14 um 13:17


Naja was soll man dazu sagen,das er mit 8 Monaten nicht still liegt,sollte irgendwie logisch sein

ich persönlich würde mit ihm zum arzt,andere beobachten lieber selbst und lassen es erst dann abklären

ruf doch einfach bei eurem Kinderarzt an

auffällig wären Erbrechen,abgeschlagenheit,zu viel schlaf,reagiert verzögert usw.

Gefällt mir

S
sixten_12577783
26.05.14 um 13:23

Die
Kleinen halten viel aus..ws is nix...kannst ja mal die pupillen testen..wenns dich beruhigt geh zum arzt, denn diese ungewissheit ist schrecklich

Mir ist meine auch mit 8 mo aus.dem bett gekugelt...war nix

Gefällt mir

S
sixten_12577783
26.05.14 um 13:24
In Antwort auf sixten_12577783

Die
Kleinen halten viel aus..ws is nix...kannst ja mal die pupillen testen..wenns dich beruhigt geh zum arzt, denn diese ungewissheit ist schrecklich

Mir ist meine auch mit 8 mo aus.dem bett gekugelt...war nix

Jdf
48st beobachten!

Gefällt mir

M
mick_12446054
26.05.14 um 13:27

Hallo
Einmal beim Arzt oder im KH anrufen. Dann sind alle beruhigt.

Alles Gute

Gefällt mir

A
an0N_1250601199z
26.05.14 um 13:34

Du weißt ja nun nicht
wo er aufgekommen ist, denn er direkt auf den kopf gefallen ist, ist es nicht unbedingt unwahrscheinlich, dass er was hat.

Ich könnte dir jetzt einige Fälle aufzählen, wo am ende ein Schädelbruch diagnostiziert wurde, wo auch alle sagten"Ach, wird nichts sein"
Denn so selten ist sowas nicht.

Ich hatte übrigens ein Kind mit Schädelbruch, welches absolut keine Symptome hatte...bis auf am dritten Tag ein gebildetes schwappendes Hämatom.

Ich wäre bei sowas doppelt vorsichtig...

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
26.05.14 um 13:49

Beim Baby
würde ich zur Sicherheit immer wenigstens beim KiA anrufen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mieke_12903337
26.05.14 um 16:03

Ich würde zum Arzt gehen.
Ansonsten ist das einer Bekannten auch mal passiert.der Arzt riet ihr darauf zu achten ob die Kleine des öfteren schreit,sich übergibt,Fieber auftritt oder halt wegen dem Köpfchen ob die Fontanelle eingefallen ist...kommt etwas davon vor sofort zum Arzt oder KH.

Gefällt mir

A
anna_12923776
26.05.14 um 16:20

Wenn du dir
unsicher bist geh zum KIA, ansonsten beobachte ihn gut, wenn er erbricht oder bewusstlos wird dann sofort zu Doc oder Krankenhaus, damit eine Gehirnerschütterung ausgeschlossen werden kann.

Wenn er isst und munter ist denke ich nicht das du dir Sorgen machen musst.

Gefällt mir

aureliaborealis
aureliaborealis
26.05.14 um 17:24
In Antwort auf sixten_12577783

Die
Kleinen halten viel aus..ws is nix...kannst ja mal die pupillen testen..wenns dich beruhigt geh zum arzt, denn diese ungewissheit ist schrecklich

Mir ist meine auch mit 8 mo aus.dem bett gekugelt...war nix


Eine Freundin von mir, die Ärztin ist, meinte mal zu mir, wenn sich die Pupillen so verändern, dass man es merkt, ist es eigentlich schon zu spät.

Meiner ist übrigens auch schonmal aus dem Bett gefallen und ich bin nicht mit ihm zu Arzt.

Gefällt mir

A
ah_11877812
26.05.14 um 20:39

Und warst du noch beim Arzt??
Meiner ist das auch passiert, war damals 10 Monate, war auch beim Arzt! War aber nichts weiter, sollte sie nur beobachten zwecks erbrechen usw. war aber Gott sei dank alles ok!

Gefällt mir

S
sixten_12577783
26.05.14 um 20:44

Würd
Mich auch interessieren...

Gefällt mir

T
torkel_12336642
26.05.14 um 21:56

War nicht beim arzt
Hab mit einer befreundeten ärzting gesprochen. Sie frage mich ein paar sachen. Gab mir ein paar tipps und anweisungen.
Ich machte jede stunde den "pupillen test" gemacht.
Es geht ihn aber gut.
Ich beobachte weiter

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers