Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby ist eine tickente Zeitbompe

Mein Baby ist eine tickente Zeitbompe

7. August 2010 um 23:32

Oh weh... die Launen meines kleinen Jungen(11Wochen) ändern sich wirklich war im Sekundentakt.
Er lacht und ist fröhlich und plötzlich, aus dem Nichts fängt er an zu weinen.
Das ist in sofern ziemlich belastent das man mit ihm nie irgendwohin gehen kann.
Was Essen gehen, zu Bekannten, Kaffee trinken gehn.
Man schiebt ihn im Wagen und wenn man dabei eine einzige Sekunde nicht rein schaut und rechtzetig reagiert und ihm beim Anflug seiner Launen den Nuckel gibt ect. geht das Geschrei los.
Ohne Grund.
Draußen oder in einem Restaurant zu sitzen - unmöglich. Man stellt den Wagen ab, er war gerade nich gut drauf und schon zappelt er wie verrückt und quengelt, weint los.
Dann nimmt man ihn raus, gibt Fläschchen ect. aber nichts hilft... erst hab ich ihn auf dem Arm, dann der Pap, hin und her, weil er einfach nich zufrieden zu stellen ist.
Das läuft dann darauf hinaus das einer von uns schnell aufisst, aufsteht und drauße mit dem Kinderwagen eine Runde fährt bis der andere nachkommt,damit der Kleine sich beruhigt.
Die letzten Male war es immer so ein stressiges Essen das mir richtig auf den Magen geschagen hat und uns richtig die Lust vergeht darauf
Man kann nichts mehr wirklich unternehmen.
Auch längere Zeit Familie oder Bekannte treffen geht nicht. Nach einer Weile wird er müde aber schläft ja nirgendwo anders als in seinem Bett und hält sich so lange wach, egal was man versucht. Ob man ihn in einen ruhigen Raum legt ect., funktioniert alles nicht.
Wenn wir zu lang weg bleiben ist er dann zuhause zu aufgedreht und schreit, schläft schlecht ein.

So sind wir maximal 2Stunden mit ihm unterwegs und müssen dann wieder zuhause sein.
Hab auch das Gefühl es wird schlimmer je älter er wird...was haben wir bloß falsch gemacht frage ich mich...

Jemand Erfahrungen?

Mehr lesen

7. August 2010 um 23:33

Gefundene Rechtschreibefehler
dürfen behalten werden bin zu kaputt vom ständigen "Gegensteuern".

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2010 um 23:41

Willkommen in der Elternwelt
das ist vollkommen normal und du gewöhnst dich dran!!!
Meine sind jetzt 7J. und 2,5 Jahre und so langsam würde ich mich beiden gleichzeitig wieder in ein Restaurant trauen, aber nur mit ausreichend Büchern und Malsachen eingepackt.

Gruß
jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen