Anzeige

Forum / Mein Baby

mein baby ist gefallen

Letzte Nachricht: 20. Juli 2012 um 16:22
A
an0N_1282361399z
20.07.12 um 9:24

Hallo ihr lieben

Ich sitze gerade beim kia weil mein prinz (7mo) aus dem Stubenwagen auf die Fliesen gefallen ist.

Er hat direkt geweint nach einpaar min war gut.
Er macht auch eiben fiten eindruck.
Aber angst habe ich trotzdem

Mehr lesen

L
lela_12725663
20.07.12 um 9:40

Ohje, das ist ja übel!
Da ist man eh schon so fertig weil man sich sorgen um sein Kind macht und dann auch noch sowas...

Gefällt mir

A
an0N_1196981199z
20.07.12 um 10:29

Naja es soll auch Eltern geben,deren Babys muessen nirgends runter fallen,um zu wissen das man sie nirgends liegen laesst und wenn auf gesichertem Untergrund.

Herrlich das man versucht sich sein gewissen zu beruhigen indem man sich einredet das JEDES baby irgendwo runter faellt

Gefällt mir

A
an0N_1282361399z
20.07.12 um 10:37

Danke
Es ist gott sei dank nichts passiert. Alles ist wieder gut.

Abet ich finde es unverschämt wie einige von euch reagieren. Ihr seid wohl super Mamas deren kinder oder baby noch nie gefallen oder sich ganz dumm gestoßen haben. Ihr wisst ja immer alles besser

Es sollte zuerst überlegt werden bevor mann dumme kommentare von sich gibt

Sorry aber das musste raus!

Nochmals danke an die die das mit dem fallen kennen und es nachvollziehen können

Gefällt mir

Anzeige
L
lela_12725663
20.07.12 um 10:42

Darf ich auch mal?
Meiner fällt 1-3x die Woche vom Sofa weil er immer raufkrabbelt und dann beim runterkrabbeln die kontrolle verliert und schon machts *bum*!
Der ist da inzwischen so "cool" das er selber nicht mal mehr weint sondern höchstens mal verdutzt guggt. Aber gut, er ist auch nen ticken älter

Trotzdem: Tu den Stubenwagen weg und tausch ihn gegen ein Laufgitter aus, das ist "altersgerechter"

Gefällt mir

A
an0N_1282361399z
20.07.12 um 10:48
In Antwort auf lela_12725663

Darf ich auch mal?
Meiner fällt 1-3x die Woche vom Sofa weil er immer raufkrabbelt und dann beim runterkrabbeln die kontrolle verliert und schon machts *bum*!
Der ist da inzwischen so "cool" das er selber nicht mal mehr weint sondern höchstens mal verdutzt guggt. Aber gut, er ist auch nen ticken älter

Trotzdem: Tu den Stubenwagen weg und tausch ihn gegen ein Laufgitter aus, das ist "altersgerechter"

Ist
Schon weg

Aber immer diese blöden kommentare die abgegeben werden " mein kind ist boch nieeere gefallen ich passe drauf auf. Wen mann kein bock auf sein kind hat usw" das regt mich echt auf

Gefällt mir

M
monday_12280577
20.07.12 um 10:50
In Antwort auf an0N_1196981199z

Naja es soll auch Eltern geben,deren Babys muessen nirgends runter fallen,um zu wissen das man sie nirgends liegen laesst und wenn auf gesichertem Untergrund.

Herrlich das man versucht sich sein gewissen zu beruhigen indem man sich einredet das JEDES baby irgendwo runter faellt

Du bist keine Fee sondern ne fiese Hexe, hab ja schon viel Gestänkere von dir gelesen, und ehrlich... Eigentlich ist jedes Wort zu viel... Und nein meine Kinder sind noch nie vom Sofa gefallen. Aber trotzdem weiß ich wie schnell es gehen kann auch wenn man vermeintlich an alles gedacht hat...

Gefällt mir

Anzeige
G
gayla_12246032
20.07.12 um 10:57

Oh man manche
Jedes Kind kann mal fallen woraus auch immer.....
Meine 3 sind alle mal gefallen der älteste mehrmals
Einmal vom Sofa und einmal (da war er so 1 1/2) dat er den Gurt im Kiwa aufbekommen (die waren allerdibngs vor 9 jahren auch noch nicht so wie heut) ist bei schlecker auf den Fliesenboden geknallt....
Meine Tochter ist mir mal aus dem Bett gefallen als wir krank waren ich wollte nicht einschlafen nur sie sollte schlafen es war andersrum sie knnte schon krabbeln naja ist passiert....
Der jüngste wollte mit ca nem Jahr aus seinem Gitterbett klettern (und man stelle sich vor unterstestufe) runter gings dann halt schnell und laut...

Sowas passiert man lernt da helfen auch keine sprüce ala ich bin so super mein kind ist nie gefallen
Was bringt das?
Ich denke wenn sie könnte würde sie auch die zeit zurückdrehen und alles ungeschehn machen.....
Kann sie nicht sie kann nur dafür sorgen das es nicht wieder passiert.......

Gefällt mir

A
an0N_1282361399z
20.07.12 um 11:01
In Antwort auf monday_12280577

Du bist keine Fee sondern ne fiese Hexe, hab ja schon viel Gestänkere von dir gelesen, und ehrlich... Eigentlich ist jedes Wort zu viel... Und nein meine Kinder sind noch nie vom Sofa gefallen. Aber trotzdem weiß ich wie schnell es gehen kann auch wenn man vermeintlich an alles gedacht hat...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1282361399z
20.07.12 um 11:04

Ich schreib
Nichts mehr dazu das ist mir alles zu albern mitlerweile

Meinem baby geht es gut und das ist die hauptsache

fee sollte auf seinen nick ändern auf HEXE passt besser zu ihr !

Gefällt mir

A
an0N_1282361399z
20.07.12 um 11:04

Böser doc

Gefällt mir

Anzeige
P
ping_12323963
20.07.12 um 11:10

Mein Gott, aber das es jedem passieren KANN, ist Fakt...
meine ist mir letztens auch vom Sofa gefallen... ich saß sogar daneben, aber ich habe auch nicht die Reaktionsschnelligkeit wie ein Raubtier...

Dass man das mit Desinteresse am Kind begründet oder gar Verantwortungslosigkeit finde ich auch blöd, andersrum kann man sagen, dass die Kinder die niiiiie irgendwo runtergefallen sind, einfach nur auf einer Kuscheldecke in der Ecke lagen und nie beachtet wurden. Da kann man natürlich mit seiner Verantwortung glänzen. Naja.

Sich an so einem Thema zu profilieren wollen ist doof. Schade dass manche kein anderes Thema haben, um sich profilieren zu können

VG Lucia

Gefällt mir

A
an0N_1282361399z
20.07.12 um 11:12

Oh mann
Du musst ja soo unglücklich sein das du hier die anderen fertig machen möchtest

Na dann dir viel spass du bist einfach nur ....

Gefällt mir

Anzeige
P
ping_12323963
20.07.12 um 11:18

Meine klettert auch schon und ist in etwa so alt wie Maddys Baby

Letztens ist die einfach den Katzenkratzbaum hochgeklettert und von der TV-Bank habe ich sie auch schon runtergepflückt

Gefällt mir

A
an0N_1282361399z
20.07.12 um 11:19

Alles
Gut nichts passiert

Danke

Gefällt mir

Anzeige
P
ping_12323963
20.07.12 um 11:19

Oh Mann, du hast wohl auch kein anderes THema, bei dem du was richtig gemacht hast, oder? Anders sind deine nervige Hartnäckigkeit und deine Verurteilungen bei dem Thema nicht auszuhalten...

Gefällt mir

A
an0N_1196981299z
20.07.12 um 11:20

Es fehlen auch von dir Antworten
Muten ist momentan eben IN

Gefällt mir

Anzeige
P
ping_12323963
20.07.12 um 11:20

Nee
ich seh dich noch

Gefällt mir

P
ping_12323963
20.07.12 um 11:22

Und ich dachte schon, du magst mich nicht mehr

Gefällt mir

Anzeige
P
ping_12323963
20.07.12 um 11:24

Zu
orchi, fee, fallvomsofa...

Gefällt mir

A
an0N_1196981299z
20.07.12 um 11:26

Jaja
so ein kaese,komisch das Moposi beitrag auch noch steht
wuerd sagen hier geht es mal wieder nach beliebtheit,wenn es dannach geht,muss man die haelfte aller beitraege loeschen

Gefällt mir

Anzeige
P
ping_12323963
20.07.12 um 11:27
In Antwort auf an0N_1196981299z

Jaja
so ein kaese,komisch das Moposi beitrag auch noch steht
wuerd sagen hier geht es mal wieder nach beliebtheit,wenn es dannach geht,muss man die haelfte aller beitraege loeschen

.... oder
weil sie einfach die Wahrheit sagt und du einfach nur andere ohne Grundlage verurteilst..

Gefällt mir

L
lela_12725663
20.07.12 um 11:27

Deswegen haben wir den TV und die komplette Wohnwand an der Wand montiert, alles in mindestens 1 Meter höhe... sonst würde unser teurer TV wohl schon garnimmer leben, der hätte ihn bestimmt schon runtergeschmissen

Gefällt mir

Anzeige
P
ping_12323963
20.07.12 um 11:28

Die Phase haben wir schon hinter uns

Gefällt mir

P
ping_12323963
20.07.12 um 11:32

O>h
ich wollte noch was ganz böses dazu schreiben, konnte mich aber zurückhalten

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196981399z
20.07.12 um 11:38

Haha ganz ehrlich ueber madel wird hier geurteilt und dabei missbrauchst du selbst ebenso dein amt

naja da sollte man wohl mal alle mods auswechseln

da hier nur noch nach beliebtheit geloescht und gemutet wird

p.s. wenn du wirklich deine arbeit tun wuerdest ,wuerdest du wohl lieber den Thread an sich muten,anstatt nur bestimmte beitraege zu kicken,und andere die ebenso unpassend sind stehen lassen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
darcey_12257996
20.07.12 um 11:39

Da kommt man ausm Urlaub wieder, sieht nen explodierenden Thread (ich sensationsgeile Kuh wieder ) und guckt nur noch so

Sieht aus wie ein löchriges T-Shirt hier ich seh gar nicht durch...

Zur TE: Mach dich nicht fertig, is mir auch mal passiert. Passiert so vielen. Gut, dass du gleich zum Doc bist.
Und die Mütter, die sich aufspielen von wegen "miiiiiir ist das niiiiie passiert"...ja nee is klar. Zu Orchi und Co. braucht man doch gar nix sagen, sie profiliert sich doch nur durch Threads wie diese.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1282361399z
20.07.12 um 11:40
In Antwort auf darcey_12257996

Da kommt man ausm Urlaub wieder, sieht nen explodierenden Thread (ich sensationsgeile Kuh wieder ) und guckt nur noch so

Sieht aus wie ein löchriges T-Shirt hier ich seh gar nicht durch...

Zur TE: Mach dich nicht fertig, is mir auch mal passiert. Passiert so vielen. Gut, dass du gleich zum Doc bist.
Und die Mütter, die sich aufspielen von wegen "miiiiiir ist das niiiiie passiert"...ja nee is klar. Zu Orchi und Co. braucht man doch gar nix sagen, sie profiliert sich doch nur durch Threads wie diese.

Gefällt mir

P
ping_12323963
20.07.12 um 11:40
In Antwort auf an0N_1196981399z

Haha ganz ehrlich ueber madel wird hier geurteilt und dabei missbrauchst du selbst ebenso dein amt

p.s. wenn du wirklich deine arbeit tun wuerdest ,wuerdest du wohl lieber den Thread an sich muten,anstatt nur bestimmte beitraege zu kicken,und andere die ebenso unpassend sind stehen lassen

Heul doch

Gefällt mir

Anzeige
P
ping_12323963
20.07.12 um 11:43

Nein
sie hat nicht nur einmal mit "blöd" beleidigt, sondern hat mehrere verurteilende Beiträge geschrieben, in denen sie nur andere fertig machen wollte. Sowas muss man einfach unterbinden und ich finde es gut, dass sie da mal einen Dämpfer bekommt. Leider gibt es keinerlei Lerneffekt bei ihr...

wer austeilt, muss auch einstecken können! Leider kann sie nur austeilen und nicht einstecken, sondern heult gleich rum...

Gefällt mir

D
darcey_12257996
20.07.12 um 11:44

Erst besser machen, dann meckern!

Werd doch selbst Mod und zeig, wie "toll" du es kannst und dann darfst du auch motzen!

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196981399z
20.07.12 um 11:44

Das geht hier grad nach Beliebtheit bei der Loescherrei,und ich bin mir sicher,das solcher Amtsmissbrauch das ist,was da gofem team wollte...

Wie gesagt hier wurde sich ueber mandel aufgeregt und Skadi macht grad genau das selbe

und einige damen sind hier so in ihrem wahn das sie das nicht mal merken,das genau das passiert was sie vorab beklagt haben

das eben nach beliebtheit geloescht wird wie es einem grad passt,es gibt genauso viele andere antworten die gemutet gehoeren und da wird es komischerweise nicht getan

Gefällt mir

A
an0N_1196981399z
20.07.12 um 11:46

Das geht hier grad nach Beliebtheit bei der Loescherrei,und ich bin mir sicher,das solcher Amtsmissbrauch das ist,was da gofem team wollte...

Wie gesagt hier wurde sich ueber mandel aufgeregt und Skadi macht grad genau das selbe

und einige damen sind hier so in ihrem wahn das sie das nicht mal merken,das genau das passiert was sie vorab beklagt haben

das eben nach beliebtheit geloescht wird wie es einem grad passt,es gibt genauso viele andere antworten die gemutet gehoeren und da wird es komischerweise nicht getan

nicht das ist...sollte da hin

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196981399z
20.07.12 um 11:50

Oh doch meine liebe,meine kannst du loeschen,aber andere die genauso ins niveaulose gehen oder persoenlich sind,laesst du stehen

schon sehr auffaellig

wie gesagt,wenn du selbst mal den thread lesen wuerdest,wuerdest du sehen es es schon lange gar nicht mehr um das thema geht,kannst ihn natuerlich auch stehen lassen und schauen was es noch fuer einen weiteren verlauf nimmt,allerdings wirst du dann wohl dauerhaft so etliche beitraege mueten muessen

und es ist ja nicht so,das du nicht selber wuesstest was aus diesem thread heute noch wird

Gefällt mir

P
ping_12323963
20.07.12 um 11:55

Naja, aber dann selbst wieder rumheulen, wenn man ähnliche Beitäge bekommt.

Ihre Beiträge waren unangebracht und einfach scheiße.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196981399z
20.07.12 um 12:00

Es geht eher ums prinzip
und wer hat hier den bei mandel rumgeheult
aber wenn skadi das macht ist es in ordnung ahja

Gefällt mir

A
an0N_1196981399z
20.07.12 um 12:02

ja MOPSI bist noch da

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196981399z
20.07.12 um 12:06

Du ich habe nicht die letzten paat rage threads eroeffnet

hier wird immer nach beliebheit geloescht
ich bin wieder gemutet worden
mandel ist so boese
madel missbraucht ihr amt

wie gesagt entweder man loescht oder mutet alle unpassende beitraege oder laesst es,aber nicht so wie es einem grad passt

Und die nicht beleidigenden antworten,egal auf welchen user oder die korrekt zum eigentlichen thema abgegebenen antworten lassen sich leider abzaehlen

Gefällt mir

A
an0N_1196981399z
20.07.12 um 12:11

Mir kommen die traenen,lass mich mal ueberlgene ,du kannst dich auch nicht grad zu den Unschuldslaemmern zaehlen

das hat im uebrigen nichts mit einstecken zu tun,aber entweder man behandelt alle gleich oder laesst es

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196981399z
20.07.12 um 12:14

Genau darum geht es doch,kennst dich doch damit aus gemutet zu werden
es geht darum entweder entfernt man alle unpassende beitraege oder laesst es,und skadi hat ganz klar erst nach beliebtheit geloescht
mopsis beitrag wurde erst geloescht als ich es geschrieben habe und ihre kommentare unter meinen postings,sprechen auch nicht grad fuer ihr neutrales verhalten

Gefällt mir

T
tzufit_12675656
20.07.12 um 12:21

Orchi....
Bestimmt 80 % oder mehr hier im forum sind genervt von deiner anmaßenden und hochnäsigen art.
Denkst du nicht, es ist mal zeit zu ueberdenken wie du etwas sagst oder schreibst?

Im uebrigen kann ich mir kaum vorstellen, dass du im privaten umfeld anders bist. Daher wuerde es mich nicht wundern, wenn dort auch menschen deswegen abstand von dir nehmen.

Und da du ja in allem so perfekt bist. Wie sieht es denn mit deiner ausbildung, arbeit usw aus?

Catsy

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196981399z
20.07.12 um 12:26
In Antwort auf tzufit_12675656

Orchi....
Bestimmt 80 % oder mehr hier im forum sind genervt von deiner anmaßenden und hochnäsigen art.
Denkst du nicht, es ist mal zeit zu ueberdenken wie du etwas sagst oder schreibst?

Im uebrigen kann ich mir kaum vorstellen, dass du im privaten umfeld anders bist. Daher wuerde es mich nicht wundern, wenn dort auch menschen deswegen abstand von dir nehmen.

Und da du ja in allem so perfekt bist. Wie sieht es denn mit deiner ausbildung, arbeit usw aus?

Catsy

Ich arbeite Teilzeit,meinen Kindern geht es super

und stell dir vor meine freunde moegen mich sogar fuer meine direkte art,selbst mein chef ist begeistert

Und weisst du was das tollste ist,die direkte art bringt mich sogar einer befoerderung entgegen,sodass ich sogar vielleicht im herbst schon ein ganzes team leite

also so verkehrt kann es mit der direkten art dann doch nicht sein

und nein bei uns arbeiten nicht nur bloede,sondern leute den Job 'gelernt haben"und einige haben sogar abitur
nur falls jetzt wieder kommt,da arbeiten nur doofe

Gefällt mir

R
rauha_11967038
20.07.12 um 12:30

Langsam
machen sich hier alle lächerlich...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196981399z
20.07.12 um 12:35

Wieso ablenken,zumal ich glaube das ich nicht mal haette auf den beitrag antworten muessen,ich frag ja auch keinen nach seiner ausbildung,seinem sexleben oder Beziehungsstatus

Das scheint naemlich das problem von einigen hier zu sein,ich bleibe wenigstens beim Thema

p.s. wenn manche so naiv sind immer das zu glauben was ihnen erzaehlt wird,haben sie wohl selbst ein problem
oder willst du mir ernsthaft sagen du glaubst alles was andere schreiben bezueglich erziehung,ausbildung,gehalt,jo b usw?

Also ich persoenlich wuerde das nicht alles glauben,wie gesagt das hier ist das www

und nur weil ich mal gepostet habe das ich ohne ausbildung so die gane zeit gearbeitet habe,bin ich eben der arsch naja damit kann ich leben

andere haben eine ausbildung und sitzen mit ihrem hintern jahrelang daheim
andere wiederrum geben nur vor einen ach so tollen job zu haben und wer weis was sie eigentlich wirklich machen

von daher kann ich gut damit leben

Gefällt mir

T
tzufit_12675656
20.07.12 um 12:35

Ich arbeite Teilzeit,meinen Kindern geht es super

und stell dir vor meine freunde moegen mich sogar fuer meine direkte art,selbst mein chef ist begeistert

Und weisst du was das tollste ist,die direkte art bringt mich sogar einer befoerderung entgegen,sodass ich sogar vielleicht im herbst schon ein ganzes team leite

also so verkehrt kann es mit der direkten art dann doch nicht sein

und nein bei uns arbeiten nicht nur bloede,sondern leute den Job 'gelernt haben"und einige haben sogar abitur
nur falls jetzt wieder kommt,da arbeiten nur doofe

Erst vor ein paar tagen hattest du einen thread eroeffnet ...
in dem es um aufstockung alg2 ging... Soviel dazu....

Ich wollte damit uebrigens nur sagen, dass du auch nicht perfekt bist, auch wenn du immer so tust.

Und weist du, eine direkte art ist ja nicht schlecht. Aber man kann es direkt unfreundlich und erniedrigend oder direkt hoeflich und frwundlich sagen.

Allerdings ist das zweite (direkt aber hoeflich) eine kunst die nicht jeder beherrscht

Catsy

Gefällt mir

Anzeige
R
rauha_11967038
20.07.12 um 12:39

Der thread war nicht gemeint

Gefällt mir

P
ping_12323963
20.07.12 um 12:40

Wieso ablenken,zumal ich glaube das ich nicht mal haette auf den beitrag antworten muessen,ich frag ja auch keinen nach seiner ausbildung,seinem sexleben oder Beziehungsstatus

Das scheint naemlich das problem von einigen hier zu sein,ich bleibe wenigstens beim Thema

p.s. wenn manche so naiv sind immer das zu glauben was ihnen erzaehlt wird,haben sie wohl selbst ein problem
oder willst du mir ernsthaft sagen du glaubst alles was andere schreiben bezueglich erziehung,ausbildung,gehalt,jo b usw?

Also ich persoenlich wuerde das nicht alles glauben,wie gesagt das hier ist das www

und nur weil ich mal gepostet habe das ich ohne ausbildung so die gane zeit gearbeitet habe,bin ich eben der arsch naja damit kann ich leben

andere haben eine ausbildung und sitzen mit ihrem hintern jahrelang daheim
andere wiederrum geben nur vor einen ach so tollen job zu haben und wer weis was sie eigentlich wirklich machen

von daher kann ich gut damit leben

Nur weil du keine Ausbildung hast und dich mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten hast, heißt dies nicht, dass andere keine gute Ausbildung haben.

Es soll Leute geben, die haben mit 18 und 19 Abitur gemacht und nicht zwei Kinder bekommen, die hatten dadurch auch mehr Zeit, einen gescheiten Job zu erlernen oder ein Studium zu absolvieren.

Nur weil du neidisch darauf bist und nicht aus deinem Hartz 4 rauskommst, muss das doch nicht heißen, dass andere lügen, wenn es um das Thema geht.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196981399z
20.07.12 um 12:42
In Antwort auf tzufit_12675656

Erst vor ein paar tagen hattest du einen thread eroeffnet ...
in dem es um aufstockung alg2 ging... Soviel dazu....

Ich wollte damit uebrigens nur sagen, dass du auch nicht perfekt bist, auch wenn du immer so tust.

Und weist du, eine direkte art ist ja nicht schlecht. Aber man kann es direkt unfreundlich und erniedrigend oder direkt hoeflich und frwundlich sagen.

Allerdings ist das zweite (direkt aber hoeflich) eine kunst die nicht jeder beherrscht

Catsy

Ehmm ja es hat nicht jeder ein Stundenlohn von 15 euro und mit einem Teilzeit Job(vollzeit ist durch die ganzen arzttermine mit dem kleinen,threads hast du ja vielleicht gelesen)unmoeglich
daher ist es unmoeglich mit einem teilzeit Job ein mindestgehalt aufzuweisen

p.s. es soll ja leute geben da arbeiten beide vollzeit(mit ausbildung)und werden trotzdem bezuschusst

ich wusste nicht das man dadurch gleich im sozialen aus ist oder weniger im leben wert ist

Gefällt mir

A
an0N_1282361399z
20.07.12 um 12:43

danke ihm geht es super

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1196981399z
20.07.12 um 12:46
In Antwort auf ping_12323963

Nur weil du keine Ausbildung hast und dich mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten hast, heißt dies nicht, dass andere keine gute Ausbildung haben.

Es soll Leute geben, die haben mit 18 und 19 Abitur gemacht und nicht zwei Kinder bekommen, die hatten dadurch auch mehr Zeit, einen gescheiten Job zu erlernen oder ein Studium zu absolvieren.

Nur weil du neidisch darauf bist und nicht aus deinem Hartz 4 rauskommst, muss das doch nicht heißen, dass andere lügen, wenn es um das Thema geht.

Wo habe ich denn das gesagt

es geht doch nur darum nicht alle zu glauben was hier jeder postet,wenn man die person gar nicht kennt

Und neidisch nee kann ich eigentlich nicht sagen,wieso auch
und mein hartz 4 ist es auch nicht,wie gesagt es gibt andere die haben trotz gutem schulabschluss und ausbildung,trotzdem eine aufstockung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige