Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby ist gegen Katzen allergisch

Mein Baby ist gegen Katzen allergisch

5. September 2008 um 1:14

Mein Sohn ist anscheinend gegen Katzen allergisch. Meine Mutter hat zwei Katzen und immer wenn er bei ihr ist bekommt er am gesamten Körper einen Ausschlag.

Aber er soll doch seine Oma auch zu Hause besuchen dürfen.... gibts da irgendeine Lösung außer sich fernzuhalten??

Oder kann sich das wenn er älter wird noch ändern? Er ist ja erst fast 4 Monate alt.

GLG

Mehr lesen

5. September 2008 um 1:34

Naja
die katzen sind schon seit 4 monaten bei meinem vater im garten auf "sommerurlaub". D.h. es sind eher die haare die er nicht verträgt.

ich will mir gar nicht ausmalen was ist wenn die katzen dann da sind und noch mehr haare.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen