Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby ist schwer verliebt...in unsere Katze

Mein Baby ist schwer verliebt...in unsere Katze

11. Juni 2009 um 17:20

muss das jetzt mal los werden........
Lou kann nicht genug kriegen von Misou unserer Katze.Immer wenn Misou auftaucht und meine Kleine sie sieht fängt sie an zu lachen(so richtig mit Lachgeräuschen.....sie ist 6Monate alt)Das ist so süss
Sie schaut ihr nach und wird ganz aufgeregt.Egal wie quengelig Lou gerade ist,wenn ich die Katze hole ist die Welt wieder in Ordnung. Unseren Hund dagegen den ignoriert sie eigentlich vollständig
Lou ist definitiv ein Katzenmensch...hm von wem sie das wohl hat?Ich mag eindeutig Hunde lieber

An die unter Euch die auch Katzen haben,gehts Euren Kleinen auch so?

LG Mila mit klein Tiger Lou

Mehr lesen

11. Juni 2009 um 17:25

Ja
... das ist bei uns auch so
Luisa (8Mon) quietscht und schreit wenn sie unsere Katze sieht. Wir haben zwei ,aber sie mag nur die eine. Unseren Kater ignoriert sie.
Ich habe ihre Krabbeldecke vor die Terassentür gepackt und locke die Katzen ( sie sind immer draussen) mit leckerlies da hin
******HERRRLICH****** wie unsere kleine dann abgeht.
LG Laura mit Luisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2009 um 17:29
In Antwort auf charis_12433000

Ja
... das ist bei uns auch so
Luisa (8Mon) quietscht und schreit wenn sie unsere Katze sieht. Wir haben zwei ,aber sie mag nur die eine. Unseren Kater ignoriert sie.
Ich habe ihre Krabbeldecke vor die Terassentür gepackt und locke die Katzen ( sie sind immer draussen) mit leckerlies da hin
******HERRRLICH****** wie unsere kleine dann abgeht.
LG Laura mit Luisa


gut habe ich die Katze behalten,wollte sie erst weggeben da wir anfänglich Probleme mit Eifersucht hatten,das hat sich aber nun gelegt und mittlerweilen ist die Katze zur Baby Unterhaltungshilfe geworden......natürlich immer nur so dass die Katze sich auch noch wohl fühlt,den sie findet dieses quitschende Ding doch eher seltsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen