Sie ist jetzt 11,5 Monate und es ist wirklich schlimm. Wann immer Sie die Möglichkeit hat, haut, krazt, beißt oder zwickt sie. Und was sie am tollsten findet ist, ihrer großen Schwester büschelweise die Haare auszuweisen. Meine Große ist so gutmütig und kann das nicht verstehen. Und ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll. Es geht schon seit Wochen so...
Wir haben uns einen Fahrradanhänger gekauft. Da kann ich sie gar nicht beide reinsten, weil sie da ihrer Schwester immer die Haare ausreisst.
Auch beim einschlafen in der Trage tagsüber oder auf dem Arm am Abend will sie mich immer kneifen. Z.B. in den Arm, in die Nase oder so.
Ich sag immer ganz streng Nein. Aber dann lacht sie und macht sich nen Spaß daraus. Wir leiden total drunter. Vor allem meine Große. Sie sagt mittlerweile dass sie kein Baby mehr haben will. Obwohl sie die Kleine eigentlich recht gern um sich hat.
Kennt das jemand so ausgeprägt, wie lang hats bei euch gedauert? Oder ist es geblieben?
Wie soll ich reagieren?
Die Klären hat ihr Globuli gegeben und gemeint, wenn die nicht helfen, soll ich mit ihr ins Kinderzentrum (spz oder wie das heißt) aber was wollen die denn da machen? Ihr die Hände einbinden?
Die Globuli haben übrigens nix gebracht.
Sorry, ist lang geworden...
LG