Home / Forum / Mein Baby / mein baby ist Spekulatius. Darf sie das mit 8 Monaten schon?

mein baby ist Spekulatius. Darf sie das mit 8 Monaten schon?

6. Dezember 2013 um 14:54

Also sie lutscht ihn So ein bisschen. Aber die sind doch So süß und mit So viel gewürz. Soll ich ihr den doch wegnehmen?

Mehr lesen

6. Dezember 2013 um 14:55


Nicht wegnehmen. Da ist nichts Schlimmes dabei! Ich wünsche ihr nen guten Appetit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 14:56

.
Ich würd's meiner (6,5 Monate) nicht geben. Auch nicht mit 8 Monaten.

Lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 14:57

Ich würde es ihr nicht geben
zuviel Zucker.

Meine Tochter hat in dem Alter Babykekse gekriegt. Das hat gereicht.

Aber muss jeder selber wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2013 um 15:01

...
meiner ist 10 monate und hat gestern auch eins bekommen. ich denke wenns mal die ausnahme ist, ist es ok. würd ich nicht jeden tag machen. aber mal zwischendurch einer ist sicherlich ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest