In Antwort auf raja_12854993
...
Hallo,
also ich würde sagen, sofort ab ins Krankenhaus, Symtome können auch Stundne später noch auftreten. Mien kleiner ist mir im selben Alter etwa auf meinem Bett gefallen, wesentlich flacher als eine Wickelkommode und ich bin sofort mit meinem Kleinen ins Krankenhaus gefahren. Da wurde er gründlich untersucht, musste abends nochmal wiederkommen um untersucht zu werden, er war aber ncith weiter auffällig, auch putzmunter, so wie du deinen Kleinen beschreibst, aber ich musste ihn nachts trotzdem alle 2 Stunden wecken. Das war nicht schön, aber es war zum Glück alles OK 
Bei deinem Kind scheint ja jetzt alles Ok zu sein, wie du es sagst und ich weiß auch ncith ob da JETZT nach relativ langer Zeit noch was passieren kann, aber ich würde glaub ich jetzt doch noch ins Krankenhaus fahren, besser einmal zu viel als einmal zu wenig 
LG
Gott sei Dank alles in Ordnung
Hi,
ich habe mit einer Freunin von mir gesprochen ( sie ist Kinderkrankenschwester ) und ihr alles genau erläutert.
Sie hat mir Tips gegeben,wie ich feststellen kann,ob bei meinem kleinen Schatz alles in Ordnung ist. Und Gott sei Dank ist bei ihm alles in Ordnung
Wahrscheinlich hat er das Ganze schon vergessen,aber bei meinem Mann und mir sitzt der Schock immer noch fest und wir werden das wahrscheinlich auch nicht so schnell vergessen können.
Vielen Dank und noch schöne Weihnachten
yve1404
Gefällt mir