Home / Forum / Mein Baby / Mein baby kann nicht für paar min allein bleiben ( 18tage)

Mein baby kann nicht für paar min allein bleiben ( 18tage)

4. Dezember 2010 um 20:52

hallo mädels...

mein sohn 18 tage alt, kann nicht alleine kurz in der wiege bleiben...
er merkt sofort wenn ich nicht in seiner nähe bin, komme nicht zum essen und nicht zum aufräumen...

bleibe solange mit ihm bis er einschläft, dann geh ich raus, 3 min später weint er... wenn er mich dann hört dann ist er wieder ruhig...
oder wenn ich ihn auf dem arm nehme...

wie kriege ich das hin das er alleine weiterschläft ohne mich?

ich weiß er braucht meine zuneigung und die gebe ich ihm immer und überall... aber ich kann nicht einmal duschen, ohne das er sofort weint...

hiiiilfeeee...

Mehr lesen

4. Dezember 2010 um 21:04

Dankeschöön...
ach das mit dem maxi cosi ist eine gute idee...
bin letztens voller schaum rausgesprungen ... haha...

mein mann ist dann auch immer total überfordert wenn er weint...
da weiß er nicht was er tun soll... rennt hektisch in der gegend rum... haha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 21:15

Meine Kleine war auch so...
ich habe mir dann einfach angewöhnt sie mitzunehmen. Beim Kochen lag sie im Stubenwagen mit in der Küche, beim Duschen lag sie im Cosy im Bad, beim saugen habe ich auch den Stubenwagen oder den Cosy von Raum zu Raum mitgenommen. Ich habe mal von einer Mutter gehört, die Ihr Kind bei der Hausarbeit in ein Tragetuch gepackt hat, auch ne Möglichkeit.

Ich habe dann aber irgendwann bemerkt, dass nicht meine Abweseneheit das Problem war, sondern der Stubenwagen, bzw. die ständigen Geräusche in der Wohnung, selbst Husten oder der leise Ton des Fernsehers hinderte sie am schlafen. Also habe ich sie in ihr Bett im Schlafzimmer gelegt und siehe da, sie schlief und hat auch nicht geschrien als ich rausging. Wenn sie dann tief geschlafen hat, habe ich geduscht und aufgeräumt.

LG Lilly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 21:42


ja hab mir schon ne wippe und eine manduca trage bestellt... müssten nächste woche kommen...

ich genieße wirklich jede sekunde mit meinem sohn... kuschel mit ihm ganz viel streichel ihn... und genieße es ihn stillen zu können... und ihn mir dabei anzuschauen, wie zufrieden er ist...

aber dann wenn er wirklich schläft und mein mann in der arbeit ist, will ich natürlich auch das die wohnung sauber ist... ich hasse unordnung... aber das wird wohl erst wenn meine trage da ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 21:55


bei uns war es der staubsauger, der ihn beruhigte!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2010 um 22:54


mich föhnen oder den kleinen? kriegt er dann keine ohrenentzündung oder so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen