Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby krabbelt im Kreis herum

Mein Baby krabbelt im Kreis herum

12. April 2010 um 11:53

aber nicht vorwärts!

Meine Maus ist 7 Monate und 2 Wochen alt. Seit einiger Zeit hat sie so eine Mischung aus Krabbeln und Robben für sich entdeckt. Sie nimmt die Arme überkreuz und dann folgen die Füße nach, immer im Kreis rum! Und wenn sie vorwärts will, geht das nicht und sie schreit in den höchsten Tönen! Werd noch ganz kirre!

Sagt mir bitte, dass das die Vorstufe zum Vorwärtskommen ist, sonst platzt irgendwann mein Trommelfell!

Liebe Grüße, Nyota!

Mehr lesen

12. April 2010 um 12:03


Das glaub ich!

Bei ihr klebt aber nix am Hintern! Sie macht das einfach so!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen