Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby lacht gar nicht

Mein Baby lacht gar nicht

21. Oktober 2012 um 16:46

Ich hab grad festgestellt, wo wir hier so auf dem Teppich liegen, dass meine Kleine noch immer gar nicht richtig lacht.
Sie ist jetzt etwas über 5 Monate, aber mehr als nen freudiges Quietschen oder breit grinsen kommt einfach nicht.
Ab wann lachen den Baby's?

Mehr lesen

21. Oktober 2012 um 20:52


Ich denke das ist ganz unterschiedlich! Lachst du/ ihr denn oft ganz herzhaft und laut zu Hause? Mal was anderes: Mich würde interessieren, wo du letzendlich entbunden hast und ob alles geklappt hat ohne Voranmeldung?! Wir hatten "damals" mal darüber geschrieben...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2012 um 22:19

Unterschiedlich
Ich denke da ist jedes kind anders. Meine tochter hat erst spät laut gelacht bestimmt erst mit 7 monaten oder so u auch sehr selten. Mein sohnt hat jetzt mit 3 monaten schon laut gelacht. Aber er grinst auch viel mehr als mein töchterchen damals
Aber heute ist sie ein absoluter sonnenschein u das beste entertainmentcenter meines sohnes

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 0:03


Ok,...

Also etwas weniger GEdanken machen. Mannoman, auf solche Gedanken kommt man dann, wenn man da mit der Kleinen nen faulen Sonntag verbringt.
Danke erstmal, dann lacht meine Lütte halt später als andere.

Vielleicht hat das ja auch was gutes. "Wer zuletzt lacht, lacht am Besten" ne?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 0:05
In Antwort auf sara_11893770


Ich denke das ist ganz unterschiedlich! Lachst du/ ihr denn oft ganz herzhaft und laut zu Hause? Mal was anderes: Mich würde interessieren, wo du letzendlich entbunden hast und ob alles geklappt hat ohne Voranmeldung?! Wir hatten "damals" mal darüber geschrieben...


War letztendlich in der Cellerstraße dann doch unangemeldet gelandet.
War am Ende aber eher unprickelnd gewesen alles und ich war froh, als wir 3 Stunden nach der Geburt echt dann nachhause sind wieder.
Lag aber nicht nur an dem ganzen Drumherum, sondern auch am Verlauf der Geburt. Wollte eigentlich mal nen Geburtsbericht tippen, aber irgendwie hält mich da doch was zurück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 7:08

Vlt
Seid ihr einfach nicht lustig genug ?!
Spass beiseite,, mein kleiner lacht den ganzen tag .. Aber ihn laut zum lachen zu bringen ist auch schwer .. Aber es wird immer mehr.,
Keine sorge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2012 um 8:14

Naja
bin ja größtenteils allein mit ihr.
Lache nicht den ganzen Tag. Geht so allein auch irgendwie nicht. Aber ich dachte eigentlich schon, dass das genug ist ddamit mal was von ihr kommt.
Ich warte einfach weiter. Wir können ja auch ohne Lachen spielen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper