Anzeige

Forum / Mein Baby

Mein Baby läuft mit 8 Monaten

Letzte Nachricht: 24. November 2009 um 21:38
A
an0N_1285335699z
24.11.09 um 21:13

an der Couch entlang und mit seinem Spielebogen durch das Wohnzimmer.

Meine Kinderärztin hat gesagt, dass das viel zu früh für die Wirbelsäule ist, aber wie soll ich ihn bitte aufhalten.

Wann haben eure Kinder zu laufen angefangen? Mein Ältester hat erst mit 16 Monaten angefangen.

Viele liebe Grüße

Mehr lesen

S
senga_12775604
24.11.09 um 21:17

Wow
ach, deine kiä sagt das sicher nur, weil sie das so in der art einfach nicht kennt. dein baby hat sich den richtigen zeitpunkt gewählt, sonst würde es jetzt nicht schon laufen .
einerseits schön, andererseits geht jetzt eine ganze babyzeit verloren, wenn er schon laufen kann und so eigenständig zu sein scheint...wenn du weißt, wie ich es meine.

lg

Gefällt mir

O
ocean_12269054
24.11.09 um 21:19

Meine...
..Kleine ist auch mit 8 Monaten an Möbeln entlang, mit 12 dann längere Strecken frei.
Mein Bruder ist mit 9 Monaten komplett frei gelaufen.

Solange es ein Kind von selbst macht, ist es in Ordnung, da dann der Körper bereit dazu ist. Zu deiner Beruhigung kannst du ja noch einen andren Arzt aufsuchen.

Lg

Gefällt mir

A
an0N_1285335699z
24.11.09 um 21:23
In Antwort auf senga_12775604

Wow
ach, deine kiä sagt das sicher nur, weil sie das so in der art einfach nicht kennt. dein baby hat sich den richtigen zeitpunkt gewählt, sonst würde es jetzt nicht schon laufen .
einerseits schön, andererseits geht jetzt eine ganze babyzeit verloren, wenn er schon laufen kann und so eigenständig zu sein scheint...wenn du weißt, wie ich es meine.

lg

Das war er auch schon davor
Immer hinter seinem großen Bruder hinterher.

Er ist seiner Zeit voraus, aber seinem Bruder hinterher
So hat es mal eine Freundin von mir passend vormuliert.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1288570299z
24.11.09 um 21:26

Die Große war schon über ein Jahr...
die kleine ist jetzt 9 1/2 Monate, läuft an der Hand und zieht sich überall hoch. Ich selbst konnte mit 9 Monaten laufen und habe keine kranke Wirbelsäule. Das ist doch quatsch, Du kannst ihn ja wohl kaum festbinden.

LG Ninusch

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

B
bride_12734456
24.11.09 um 21:29

Wir stechen....
Hi,

mein Kleiner ist am 18.04. geboren und schiebt seit ein paar Tagen einem Karton laufend durchs Zimmer.

Hat sich einfach schon die ganze Zeit angedeutet, früh gerobbt, früh gekrabbelt, früh gestanden....habe mir anfangs schon so meine Gedanken gemacht. Aber davon abhalten kann man sie ja eh nicht. Von daher vielleicht ablenken und nicht unbedingt noch ermutigen, weiter zu laufen.

Gefällt mir

S
simin_984473
24.11.09 um 21:35


Meine Maus (8 1/2 Monate) fängt auch grad an die Welt von einer Etage höher zu entdecken. Denke mal nicht, dass das sooo schlimm ist. Schlimmer wärs wohl, wenn du sie dauernd hinstellen würdest, obwohl sie keinerlei Anstalten macht. Wenn sie es kann wird wie wohl, wie schon gesagt, auch so weit sein.

LG Ronja mit Mila *4.3.2oo9

Gefällt mir

Anzeige
L
lior_12724442
24.11.09 um 21:38

Ist doch ok
wenn die muskeln an der wirbelsäule noch nicht soweit wären und noch zu "schwach" wären, würde der kleene NICHT laufen können!
also offensichtlich ist es ein starkes kerlchen

Lg meli

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige