Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby macht kein Bäuerchen!

Mein Baby macht kein Bäuerchen!

9. April 2007 um 20:36

Hallo,

mein Sohn (3 Wochen alt) macht so gut wie nie Bäuerchen. Er beschwert sich auch selten, scheint wenig schmerzhafte Blähungen zu haben, aber er pupt sehr viel.
Bisher hat er immer nur geweint, wenn er Hunger hatte, doch seit zwei Tagen, wenn ich ihn dann füttern möchte schreit er während es trinkens. ER schluckt sehr hastig, spuckt die Flasche aus und schreit. Er hat dann auch keinen Hunger.

1. Machen eure Babys alle Bäuerchen oder habt ihr auch so ein faules Exemplar. Wie geht ihr damit um, oder was wurde euch geraten?

2. Woher kann das Schreien während des Trinkens kommen?

LG Nadine

Mehr lesen

9. April 2007 um 21:08

Hallo ihr Zwei
So ist bei uns auch, meist, wenn ich ihn gewickelt hab, rumgerannt bin etc. kommt dann plötzlich der schon vergessene "Bauer" ... hab grad im I_net gefunden, das manche Babys die Luft über Schluckauf raulassen...das trifft dann mal auf uns zu ...ein Bäuerchen wäre allerdings für alle Beteiligten schneller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. April 2007 um 21:35
In Antwort auf meera_12570684

Hallo ihr Zwei
So ist bei uns auch, meist, wenn ich ihn gewickelt hab, rumgerannt bin etc. kommt dann plötzlich der schon vergessene "Bauer" ... hab grad im I_net gefunden, das manche Babys die Luft über Schluckauf raulassen...das trifft dann mal auf uns zu ...ein Bäuerchen wäre allerdings für alle Beteiligten schneller

Hi
meine braucht auch manchmal sehr lang...wenns gar nicht anders geht geb ich Epumisantropfen...haben die mir im Krankenhaus empfohlen...fürs Bäuerchen und für Blähungen..
Wenn meine nen Rülps/Bäuerchen feststecken hat dann will sie auch nicht trinken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen