Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby macht mich wahnsinnig

Mein Baby macht mich wahnsinnig

13. September 2010 um 12:02

Liegt das etwa wieder am Monat??
Seit ca.1 Woche gibt es bei uns Schlafterror Pur!
Das Kind reibt sich die Augen und heult schon weil sie so müde ist. Auf dem Wickeltisch schläft sie schon halber ein, aber sobald ich sie ins Bett lege, meint Madame sie müsst einen Zirkus machen
Stellt sich hin, erzählt, Winkt wenn ich aus dem Zimmer gehe und lacht mich an. So geht das tagsüber wie auch abends ca 1 1/2 Std. Zwischendrin weint sie dann auch mal und wenn ich wieder rein gehe steht sie da und lacht mich an
Wenn sie dann mal schläft dann schläft sie auch ca. 2 Std.
Bitte sagt mir jemand das das nur eine schlimme Phase ist die wieder weg geht!!

Abends wird sie dann noch gefühlte 1000 mal so halb wah und meckert nur, schläft aber so weiter. Das geht dann im 10 min. tackt wieder ca 1Std. danach schläft sie durch und man hört sie kein einziges mal mehr.

Ich habe echt keine Lust mehr und kann nicht mehr. Vorher ist sie super eingeschlafen, keine Probelme gehabt

Danke Lülli und das Monster 9 Monate und eine 1 Woche

Mehr lesen

13. September 2010 um 18:02


Ich schiebe nochmal

Gefällt mir

13. September 2010 um 18:30

Naja,
was angewöhnt haben wir ihr nicht! Haben alles so gemacht wie vorher, das kam von einem Tag auf den anderen!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen