Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby macht mir KNUTSCHFLECKE

Mein Baby macht mir KNUTSCHFLECKE

27. Dezember 2009 um 18:53

Also irgendwie wirds bei uns von Woche zu Woche *quatsch* von Tag zu Tag kurioser!

Wie ich ja schon mal geschrieben habe, ist er (4 1/2 Monate) plötzlich länger wach und schläft dafür auch mal ne Stunde am Stück (tagsüber), dann brauch er aber allerdings die Brust zum Einschlafen, obwohl er vorher immer den Nuckel angenommen hat und auch nie in den Schlaf gestillt wurde sondern immer ca. ne Stunde vorher, weil ich Magenprobleme vermeiden wollte...

Wir hatten vor ein paar Wochen ne Phase wo er die Brust total verweigert hat und ich fast komplett abgestillt hätte, dann haben wirs wieder einigermaßen hinbekommen und jetzt ist er plötzlich süchtig nach meiner Haut! Immer wenn er müde wird, saugt er sich an allem fest, was ihm in die Quere kommt! Ich hab 2 Blutergüsse am Kinn und einem am Oberarm!!! Das ist doch nicht normal!

Kennt das wer?

Es ist ja kein Weltuntergang, aber komisch find ich schon...

Mehr lesen

27. Dezember 2009 um 19:02


dann bin ich ja wenigstens nicht die einzigste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 19:08
In Antwort auf phile_12272708


dann bin ich ja wenigstens nicht die einzigste

Sorry
einzige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2009 um 20:30


na dann ist ja gut... komisch ist aber trotzdem das er plötzlich so viel Nähe brauch... was ist denn bloß passiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook