Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby macht ständig Brücken

Mein Baby macht ständig Brücken

2. Februar 2011 um 10:54

Hä? Was hat das denn plötzlich zu bedeuten? Seit einigen Tagen versucht mein Sohn ständig und egal wo er ist sich mit den Füßchen auf dem Boden abzustützen und mit dem Rücken und Po ne Brücke zu machen... wenn er gut drauf ist macht er das sogar nach rechts und links, das sieht zum schiessen aus
Is das normal und wisst ihr was das zu bedeuten hat? Er versucht das sogar in meinen Armen wie ein Bekloppter

glg
Sarah & Aaron Elias (18 Wochen alt )

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 11:01


Brücken beim krabbeln? wie soll das denn dann aussehn ich lach mich weg. Naja das lustige ist das er sich tatsächlich damit fortbewegen kann ich guck ne minute nicht hin und er liegt dank der Technik ganz woanders.
Alleine werd ich ihn wohl nicht mehr lassen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2011 um 11:07

Oh süsse
die kleinen biester können ganz schön erfinderisch werden wenn se was wollen
ich glaub der kleine kriegt bald ordentliche bauchmuskeln von seinem täglichen training...

ja is echt n rabauke, wenn der mal kein sportler wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest