Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby nimmt nicht zu

Mein Baby nimmt nicht zu

7. Oktober 2008 um 21:55

Ich hab ein Problem mein Baby nimmt ganz schlecht zu sie ist jetzt 4 1/2 wochen alt und hat die letzte woche nur 30g zugenommen obwohl ich zugefüttert habe. und davor schon in nur 5 tagen bloß 10g. was soll ich machen? Die Hebamme hat gesagt ich soll nur noch Flasche geben und wenn sie bis nächte woche nicht min. 150g zugenommen hat soll sie ins Kh. Kann mir wer helfen?

LG Franzi

Mehr lesen

10. Oktober 2008 um 12:21

...
genau, wenn dein kleines rosig, munter und auch sonst nicht abgemattet ist, ist alles im grünen bereich... mit dem zufüttern... weiß nicht... lieber immer wieder anlegen, die stillbeziehung muss sich auch erst richtig einspielen, das hat bei uns fast 7 wochen gedauert....aber dann, holla...!!! kontaktiere doch mal eine stillberaterin.. ich weiß nur, dass zufüttern oft der erste schrtt zum abstillen ist...

lg, hanka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen