Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby quengelt immer...

Mein Baby quengelt immer...

22. Oktober 2006 um 22:36

Main Baby( 13 Wochen) ist den ganzen Tag am quengeln, meckern oder weinen. Nur wenn wir mit ihm spielen oder ihn rumtragen oder spazieren gehen ist er zufrieden. Gesundheitlich fehlt ihm lt Kinderarzt nichts. Aber es kann doch nicht sein, dass man sich den ganzen Tag ununterbrochen mit ihm beschäftigen muss. Natuerlich spiele, beschäftige ich mich gerne mit ihm, aber ich muss ja auch mal kochen, duschen oder aufräumen. Tagsüber schläft er immer nur mal max 10 min. dann ist er wieder wach und quakt. Nur nachts schläft er toll. er geht so um 7 uhr ins bett und schläft mit einer unterbrechung um 4 oder 5 Uhr so bis 7 Uhr morgens. Dann beginnt das meckern. Weiß jemand einen rat...??? Danke

Mehr lesen

23. Oktober 2006 um 7:16

Ohhh das kenn ich auch...
unser kleiner war genau so in dem Alter, bin auch bald verrückt geworden.Hab mit meiner Kinderärztin mal drüber gesprochen und sie hat Mir dann Hymopatische Zäpfchen gegeben. Die waren echt super und es hat sehr viel gebracht.Sprech sie/ihn (Kinderarzt) mal drauf an.

LG Christin und Kids

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club