Forum / Mein Baby

Mein Baby (RTL)

Letzte Nachricht: 22. September 2005 um 18:54
N
nana_12725315
22.09.05 um 14:41

Habe das aus Langeweile einmal geguckt und in dieser Sendung wurden 2 Geburten gezeigt. Die Frauen haben am Ende fast ununterbrochen dabei geschrien... das ist doch nicht normal, oder? Wieso schreien die so?

Mehr lesen

J
janne_12567593
22.09.05 um 14:51

Neee gar nicht!!!!!!!!!
Das soll es wohl auch geben, dass manche Frauen schreien.Ich habe z.B.bei der Geburt nicht geschrien...je nach Schmerzempfindung und Naturell, so denke ich.

Gefällt mir

S
sima_12641885
22.09.05 um 16:06

@666julie666
Hallöchen

Du hast also aus langeweile Mein Baby auf RTL angeschaut, das ist ja schön. Ich habs auch immer gerne angeschaut.

Dennoch finde ich deine Frage, zumindest wie du sie gestellt hast sehr eigenartig. Ich meine deine Frage: "Wieso schreien DIE so?"

Naja ich möcht dich ja keineswegs angreifen, aber entweder hast du noch nie ein Baby entbunden oder du hast vor der Fragestellung nicht darüber nachgedacht!

Denn dann würdest du wissen was die Geburt eines Babys bedeutet und mit wievielen Schmerzen sie meistens verbunden ist. Ob eine Frau dabei schreit kommt ganz und gar auf die Frau an. Ich war absolut nicht der Typ um zu schreien. Aber bei jemand anderem ist es doch völlig OK wenn sie es sich so erträglicher macht.

Und warum soll das denn dann bitte nicht normal sein??? Es gibt ganz andere Dinge die nicht normal sind. Da könnte ich ja genauso gut fragen warum Menschen beim Sex schreien müssen?!

LG Ninchen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mave_12768308
22.09.05 um 18:54

Ich kann nicht verstehen...
was Du in diesem Forum, wo es um Geburt, Stillen, Babies und ganz allgemein um Familie geht eigentlich möchtest, wenn Du Kinder nicht leiden kannst, Frauen, die Kinder möchten nicht verstehst und auch keine eiegenen Kinder haben willst (das weiß ich, weil Du es selber unter den Abtreibungsthemen schreibst)

Was suchst Du hier? Bist Du auch bloß aus Langeweile hier so wie Du auch aus Langeweile Fernsehen schaust?

Versteh mich nicht falsch, jeder darf seine Meinung haben, nur weiß ich nicht warum Du Deine Energie bei Themen verschwendest die Dir schnuppe sind...

Zu Deiner eigentlichen Frage:
Es ist schmerzhaft und es ist anstrengend, deswegen schreien manche Frauen bei der Geburt. Das wußtest Du auch vorher schon, Du wolltest wahrscheinlich nur gegen Deine Langeweile angehen, oder?

Gefällt mir