Home / Forum / Mein Baby / Mein baby schläft....

Mein baby schläft....

6. April 2012 um 21:02

... Heute zum ersten mal nicht neben mir im Beistellbett mal sehen ob ich da ein Auge zu bekomme.

Mehr lesen

6. April 2012 um 21:05

Hi
wie alt ist dein Baby denn? LG

Gefällt mir

6. April 2012 um 21:09
In Antwort auf abbey_12340505

Hi
wie alt ist dein Baby denn? LG

Sie
Ist jetzt 6 monate. Sie ist halt immer wieder wach geworden sobald ich ins bett gekommen bin und wollte sich in mein Bett drehen. Da ich aber ein wasserbett habe, kann sie da leider nicht rein .

Gefällt mir

6. April 2012 um 21:11
In Antwort auf aleta_12724969

Sie
Ist jetzt 6 monate. Sie ist halt immer wieder wach geworden sobald ich ins bett gekommen bin und wollte sich in mein Bett drehen. Da ich aber ein wasserbett habe, kann sie da leider nicht rein .

Achso
also schläft sie heut Nacht auch in einem anderen Zimmer?Da wär ich auch nervös^^

Gefällt mir

10. April 2012 um 10:22

So,
Wollte noch mal erzählen wie es war. Es war eine karastrophe sie liess sich überhaupt nicht beruhigen wenn Mama nicht neben ihr liegt. An schlafen war so nicht zu denken. Wir sind jetzt ins Gästezimmer gezogen, da haben wir ein großes Bett in dem wir jetzt zusammen schlafen. Und seit dem schläft sie durch wir werden es jetzt erst mal so beibehalten, ich bin sowieso ein familienbett fan

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen