Hey du Liebe, das tut mir sehr leid für dich. Sprich mal mit dem Kinderarzt woran es liegen kann. Vielleicht hat die Kleine auch Bauchschmerzen. Wie alt ist sie denn? Was gegen innere Unruhe geholfen hat,war das Viburcol. Das habe ich unter anderem bekommen, wenn der Kleine zahnt und sehr unruhig ist. Das sind homöopathische Zäpfchen mit Kamille. Vielleicht magst du das mal ausprobieren. Ansonsten kann ich dir sagen, es wird besser. Es ist jetzt die härteste Zeit, aber irgendwann wird es besser. Wir waren nachts auch jede Stunde wach und das kann sehr auf die Psyche gehen. Man fühlt sich wie ein Zombie. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird. Vielleicht mag die Kleine ja Einschlafrituale. Gehst du dann aus dem Zimmer raus oder bleibst du bei ihr, wenn sie eingeschlafen ist. Manche Kleinen können noch nicht so gut alleine schlafen und brauchen Mamas Nähe. Ansonsten vllt ein Oberteil von dir oder iwas neben ihr Bettchen legen, nicht ins Bett. Wenn es nach dir riecht, hilft das oft auch schon.
Gefällt mir