Home / Forum / Mein Baby / Mein Baby schläft nicht richtig (gut)

Mein Baby schläft nicht richtig (gut)

24. März 2011 um 19:57

Hallo zusammen,
mein sohn in ein paar tagen 19 wochen alt,
schläft immer so komisch....
mal wenn er tagsüber schläft, schläft er drei stunden durch ohne ein ton von sich zu geben was aber super selten ist...
und sonst wenn er tagsüber müde wird dauert es ersteinmal ganz schön lange bis ich ihn dann auch wirklich zum schlafen bekomme (obwohl er hundemüde ist )
und wenn er dann endlich mal eingeschlafen ist, fängt er manchmal alle 5 min manchmal auch alle 2 oder alle 10 min, sehr unterschiedlich...
immer an so mässig zu weinen hätte er den schnuller nicht im mund könnte man denken das er "aaaaa" schreit ?!?!!
warum macht er das und was hat das alles zu bedeuten? ich zwinge ihn ja nicht zum schlaf sondern er geht schlafen wenn er müde ist ( wie zb. die typischen roten augen hat, oder sich die augen reibt ) ooooooder wenn er anfängt zu quengeln... man merkt als mutter ja einfach wann sein baby müde ist!!!!!

muss dazu sagen das er nachts schon immer durch schläft bloss zwischen 5uhr und 7 uhr morgens quitscht er auch immer so rum dann nehme ich ihn immer mit in mein bett bis max 9uhr weil wir dann immer aufstehe, da er dann auch sein essen immer haben will...
PS nein in der zeit zwischen 5-7uhr weinter nicht weil er evt hunger hat, dachte ich auch immer anfangs aber er schläft sofort wieder ein wenn ich ihn mit ihn mein bett nehme leider habe ich ihn daran auch schon total dran gewöhn...
Ups doch länger geworde als ich plante (der text)

Mehr lesen

24. März 2011 um 20:27


kann oder will mir doch keiner antworten????

Gefällt mir

24. März 2011 um 21:22

Haha
nee das denke grins und hoffe ich natürlich auch nicht!!!
ja wenn er mich sieht oder sürt schläft er am meisten und längsten wie auch am bessten aber das geht ja auch nicht immer....
ich lass ihn meistens hier bei mir im Wohnzimmer in seiner wippe einschlafen ( manchmal muss ich ihn aber auch aber in meinem arm einschlafen lassen weil er sonst nie schläft ) und danach versuche ich ihn vorsichtig ins bett zu legen, meistens geht das schief und er ist aufeinmal hell wach....
wo ich mit meinem beitrag vorhin fertig war hat er auch gerade aufgehört mit dem weinen und ist eingeschlafen aber sonst muss ich alle paar minuten hin laufen und meine hand auf sein gesicht legen bis er aufhört und das geht manchmal 30 -45 min lang so....

ist das alles also normal???
und kann ich nichts dagegen tun? weil meistens versuch ich immer zu putzen wenn er schläft und ich schaff das meistens nicht wirklich wenn er das immer macht!!!!

Gefällt mir

24. März 2011 um 22:22

Unterwegs
schläft er eigendlich auch FAST immer aber wenn er aufwacht in der karre zb. ist er trotzdem nicht am quarken, er guck sich dann die gegend an.
Ich habe eigendlich nur tagsüber und dann zuhause das problem, wobei ich mir auch denke und nicht so "wie man sagt" ich lass ihn schlafen wann er will und wie lange er will (wenn er mal schläft ) also von mir aus muss er nicht immer schalfen, es gab auch tage da hat er nie tagsüber geschlafen... da meinten schon immer alle zu mir ich spinne aber was kann ich dafür wenn er nicht schlafen will ? wenn nur 10 min!!!!
naja wie schon geschrieben er ist vorhin eingeschlafen und er schläft noch immer hehe aber ab und zu weint er kurz und wenn ich dann im zimmer stehe um nach ih zu gucken schläft er tief und fest!!!! kann es sein das er manchmal schlechte träume hat???
heute mittags zb. hab ich mich mit ihn zusammen ins bett gelegt wollte selber nur 30min dösen und aufeinmal ist er nach ca: 20min weinent aufgewacht (also mit einer träne) und dann hab ich ihn sofort in den arm genommen und er hat dann auch aufgehört!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen