Forum / Mein Baby

Mein baby schläft nur ein wenn ich daneben liege

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2011 um 2:22
H
haydee_986167
28.12.11 um 22:02

Meine süsse (15 wochen) ist müde. Sehr müde. Aber die sie schreit vor lauter müdigkeit nir rum. Statt im wagen zu schlafen, geht der krawall los dabei würde ich gern grad abends mal ein wenig durchatmen, mit meinem schatz auf der couch kuscheln.

Wie schaffe ich es, dass ich sie schon mal vorab ins bett legen kann?! Eingeschlafen wird nur mit krassem körperkontakt. Sobald ich weg bin wach sie auf...

Wie habt ihr das gemacht???

Mehr lesen

A
adele_12147706
28.12.11 um 22:15

Nur so
ich kenn das nicht anders, ich liege meistens noch daneben bis er richtig schläft, lass sie doch in deinem bett schlafen, das riecht nach dir, so hat es bei uns funktioniert, und so kann ich abends auf dem sofa sitzen und kind schläft, ich kann rausgehen wenn er schläft und dann später leg ich mich dazu

1 -Gefällt mir

J
jsna_12469012
28.12.11 um 22:15

Ich würde sagen,
es gibt halt solche und solche Kinder.

Von meiner Freundin der Bruder ist noch ewig ins Elternbett gewandert um zu kuscheln, sie wollte schon als Baby lieber alleine schlafen und ihre Ruhe

Wenn meiner - 2 Jahre könnte - würde er am liebsten bei uns auf der Brust/dem Bauch schlafen. Aber er begnügt sich auch mit neben uns... So lange er es braucht, braucht er es eben...

Und deine Kleine ist ja noch so klein und braucht deine Nähe. Überleg mal, sie war auch 40 Wochen in deinem Bauch - immer mit dir zusammen. Ich weiß, manchmal kann die Dauerverfügbarkeit nerven... Aber ich hab mich dann immer mit ihm hingelegt und hab dann wenn er geschlafen hat gesurftt oder Serien/Filme geschaut, gelesen oder einfach mitgeschlafen.

Alles Gute für euch
LG Chuck

Gefällt mir

M
mali_11969606
28.12.11 um 22:28


mmhhh...ist eigentlich ganz normal. mach ich seit 11 monaten so und kein ende in sicht

1 -Gefällt mir

L
luba_12056739
28.12.11 um 22:33

Kenn ich
Kenn ich nur zu gut, meine kleine will auch nie vor nachts 12h schlafen. Hab auch viel probiert. Heute laß ich sie einfach bei uns auf dem Sofa, und dann schläft sie meist ein. Sie brauch wohl das Gefühl "mit dabei zu sein".....
Irgendwann ändert sich das ja auch

Gefällt mir

N
nava_11846882
28.12.11 um 22:37

Frag noch mal wenn sie 15 MONATE alt ist
15 wochen ist doch nichts.
frag mal lieber die mamis die es jahre lang so machen.
die abend für abend neben dem kind liegen müssen.

15 wochen... klar ist das anstrengen, aber warum denkst du so negativ? genieße lieber die zeit wo deine kleine wirklich noch so klein ist und deine nähe braucht. die zeit vergeht so schnell. die kleinen werden so schnell groß.

wenn sie älter ist, wirst du noch genug zeit mit deinem mann verbringen können. irgendwann wird es leichter.

meiner ist jetzt 18 monate. er schläft auch nur mit brust ein. ab und an mal auch nur wenn ich neben ihm liege.

entspanne dich. und wie gesagt, genieße es solange sie so klein ist.

ich hab die zeit weniger genossen als ich eigentlich wollte. tja, und nun? und nun denke ich oft genug, warum ich mir nicht mehr zeit genommen habe. aber nur manchmal denke ich daran

und anstatt hier im forum zu meckern, das du mit deinem mann kuscheln willst, stell den pc ab und ran an den mann

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
ennis_12854066
28.12.11 um 22:51


Mein kleiner ist 13 Monatr und schläft nur ein wenn ich daneben liege

Gefällt mir

H
haydee_986167
28.12.11 um 23:02
In Antwort auf nava_11846882

Frag noch mal wenn sie 15 MONATE alt ist
15 wochen ist doch nichts.
frag mal lieber die mamis die es jahre lang so machen.
die abend für abend neben dem kind liegen müssen.

15 wochen... klar ist das anstrengen, aber warum denkst du so negativ? genieße lieber die zeit wo deine kleine wirklich noch so klein ist und deine nähe braucht. die zeit vergeht so schnell. die kleinen werden so schnell groß.

wenn sie älter ist, wirst du noch genug zeit mit deinem mann verbringen können. irgendwann wird es leichter.

meiner ist jetzt 18 monate. er schläft auch nur mit brust ein. ab und an mal auch nur wenn ich neben ihm liege.

entspanne dich. und wie gesagt, genieße es solange sie so klein ist.

ich hab die zeit weniger genossen als ich eigentlich wollte. tja, und nun? und nun denke ich oft genug, warum ich mir nicht mehr zeit genommen habe. aber nur manchmal denke ich daran

und anstatt hier im forum zu meckern, das du mit deinem mann kuscheln willst, stell den pc ab und ran an den mann

Ich liege
mit iphone neben meinem kind im bett und warte...
Nix pc

Gefällt mir

A
an0N_1250601199z
28.12.11 um 23:17


deine tochter ist doch erst 15 wochen, meine güte lass ihr doch zeit. viele von uns können doch auch besser schlafen wenn der partner/mann daneben liegt
ich finde es ist mal mehr als selbstverständlch ein so kleines baby in den schlaf zu begleiten.
lg

Gefällt mir

H
haydee_986167
29.12.11 um 2:22
In Antwort auf an0N_1250601199z


deine tochter ist doch erst 15 wochen, meine güte lass ihr doch zeit. viele von uns können doch auch besser schlafen wenn der partner/mann daneben liegt
ich finde es ist mal mehr als selbstverständlch ein so kleines baby in den schlaf zu begleiten.
lg


Ich finde es ja auch nicht schlimm. Ich möchte ja einfach nir danach noch zeit für mich bue jeden abend um 21.30 h im bett liegen muss doch auch nich sein.
Ja mein baby is noch soooo jung und da ich weiss, dass sie nähr braucht, schläft sie jede nacht press an mir dran. Das babybay ist geschichte...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers