Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Mein Baby schläft nur noch!!

Mein Baby schläft nur noch!!

26. Juni 2009 um 8:00 Letzte Antwort: 26. Juni 2009 um 10:28

Mein Sohn ist jetzt sieben Wochen alt und hatte/hat einen Wachstumsschub.3 Tage hat er ständig geweint und war schlecht gelaunt, hatte ständig hunger und schlief schlecht..
Passt auch alles, zumindest nach dem Buch "oje, ich wachse"-da steht allerdings nicht dass das Baby auf einmal nur noch schläft..die Laune ist schon besser, wobei er immer noch nicht lächeln will.Ich muß ihn manchmal wecken um ihn zu füttern.Er ist quasi nur beim Stillen wach,wobei er dabei auch ständig einschläft.Wenn er mal wach ist, ist er fit, ich denke also nicht dass er krank ist.
Ist das normal?So verpennt war er echt noch nie..
Danke, viele Grüße
Flo

Mehr lesen

26. Juni 2009 um 10:24

Du traust Dich, das hier zu schreiben??
Sei froh und genieße die Zeit, die Dir vergönnt wird, es kommen auch wieder andere Zeiten...

Ich würde ihn sogar noch nicht mal zum Stillen wecken, die werden schon von allein wach, wenn sie Hunger haben. Es sei denn, Du bist kurz vorm Platzen und es tut Dir weh

Mach Dir keine Sorgen, mit ihm stimmt sicher alles!

Gefällt mir
26. Juni 2009 um 10:28

Neid
ok, mein Kleiner hat gestern das erste mal beim Lächeln auch richtig gelacht, aber dafür schläft er fast nie, auch nachts nicht.....

Wir können ja ein wenig tauschen, meiner bringt deinem das Lachen bei, dafür gibt Deiner meinem ne Portion Schlaf ab.

LG
Tinka

1 LikesGefällt mir