Home / Forum / Mein Baby / Mein baby schläft nur wenn der staubsauger läuft

Mein baby schläft nur wenn der staubsauger läuft

25. Dezember 2012 um 21:09

nach wochenlangen rumgequäle weil ich die kleine nicht zum schlafen bringen konnte tagsüber, lag sie mal wieder hellwach in ihrem bettchen und hat ihre mobile bewundert, obwohl sie eigentlich hundemüde mittlerweile im standbymodus war um kraft für die nächste schreiphase zu sammeln. ich wollt nur schnell ihr zimmer durchsaugen, und zack schau ich die augen zu, hääää ist sie etwa krank?!! hab den staubsauger also wieder ausgeschaltet damit sie ja schliesslich vom lärm nicht wach wird, die aufen wieder auf?! also staubsauger wieder eingeschaltet und augen wieder zu!! ich konnts net fassen!! so simpel!!

Jetzt läuft also tagsüber der staubsauger ist zwar auch laut aber angenehmer wie die kleine schreiend durch die wohnung zu tragen

die stromkosten werden wahrscheinlich grüssen lassen

lg
mavi mit mausi heute 7 wochen alt

Mehr lesen

25. Dezember 2012 um 21:17


Lade dir staubsauger datei bei youtube runter, ist billiger wegen Strom und angenehmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 21:17

Google
Mal nach white noises als app schohnt den Geldbeutel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 21:20

Bei uns
War es sehr lange die Dubstabzugshaube....
Schön bequem im Stillkissen!
Heute braucht er das übrigens nicht mehr

Wenn's klappt-warum also nicht?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2012 um 21:44

Die app
hatten wir auch in Gebrauch Hat super funktioniert. Er hat mit der sogar das allein einschlafen gelernt, ganz ohne Geschrei Er braucht sie heutenicht mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 2:17

Den app
hab ich bereits, aber weder laptop noch handy reichen der kleinen von der lautstärke her nicht aus oh man dass die da keine kopfschmerzen von kriegt.
hol mir jetzt übermorgen direkt lautsprecher, das weisse rauschen findet sie auch toll.
Fön hat sie nur angestarrt den findet sie toll wenn man leicht ihren popo fönt dann kann sie besser pupsen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 21:42
In Antwort auf agi_12345024

Die app
hatten wir auch in Gebrauch Hat super funktioniert. Er hat mit der sogar das allein einschlafen gelernt, ganz ohne Geschrei Er braucht sie heutenicht mehr

Wie
Heisst diese app? Bitte?! Das brauch ich auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 1:28

App heisst
Das Schlafwunder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2012 um 2:45


Das ist bei meiner Maus auch so. Das Geräusch kennen sie aus dem Bauch. Das Rauschen des Blutes ist sogar noch lauter als ein Staubsauger was die Babys ja neun Monate umgeben hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen