Anzeige

Forum / Mein Baby

Mein Baby schläft schon durch, ist das normal?

Letzte Nachricht: 18. April 2011 um 17:41
I
isabel_11882112
12.03.11 um 13:33

Hallo zusammen
Meine kleine wierd jetzt 8 Wochen alt und schläft seit 1 Woche schon durch. Sie schläft von 22.00 - ca. 6.00 Uhr, es ist sehr schön, aber ist dass normal so früh?
Über den Tag verteilt schläft Sie zwischen den Mahlzeiten,ca. alle 3 Stunden, etwa 1 Stunde. Schlafen eure Babys auch schon so durch?

Mehr lesen

G
gulfem_12932941
12.03.11 um 17:43

Ja
das kann so sein- manche babys schlafen schnell durch. aber es kann genausogut vorkommen, dass wieder phasen kommen, wo sie nachts hunger haben (gerade bei wachstumsschüben).
nimmt deine maus gut zu? gibst du flasche oder stillst du? achte darauf, dass die kleine genug nahrung am tag bekommt und dass sie gut zunimmt, sonst würde ich sie nachts zum essen wecken. wnn aber alles o.k. ist - genieß die zeit! wer weiß, wie lange die phase anhält
liebe grüße

Gefällt mir

H
hero_12123990
22.03.11 um 0:11

...
Hallo,

bei uns war das auch so. Nachdem wir sie (gegen alle Vorschriften) auf den Bauch gelegt haben. Falls du aber stillst, würde ich dir raten in der Nacht abzupumpen, sonst wird deine Milch weniger. War bei mir zumindest so.

Gefällt mir

J
jayma_12725880
29.03.11 um 16:48

Schlaf
Das Baby meiner besten Freundin (4 Monate) schläft auch schon durch und möchte in der Nacht nur einmal die Flasche haben. Und so wie ich es mitbekommen habe, ist das schon von Anfang an so gewesen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
jeana_11969266
05.04.11 um 1:32

Supaaa
Freu Dich !!!!! das ist doch super, ich hoffe für Dich das es so bleibt, aber es wird sich sicher noch ändern... dann schön die nerven behalten

Gefällt mir

E
esther_11902782
17.04.11 um 21:06

Antwort für maxtigi
Ja das ist normal und natürlich super entspanned.
Meine Kleine hat auch durchgeschlafen aber ich musste sie einmal Nachts wecken, weil ich gestillt hab und die Milch sonst weg gewesen wäre... Egal
Auf jeden Fall gilt: lass Dein Kind schlafen, es weckt Dich, wenn es Hunger hat.

Gefällt mir

O
olyvia_12641385
18.04.11 um 17:41

Freu dich nicht zu früh..
Hallo,

meine Kleine hat auch immer so toll geschlafen und jetzt seit knapp 2 Monaten ist sie mind. 5x die Nacht wach.. Hunger ist es allerdings nicht!! Aber sie nörgelt dann oder fängt an zu erzählen als wäre es hellichter Tag.
Kann sich also auch bei dir alles noch ändern.

Drücke dir aber die Daumen das es bei dir so bleibt!!

LG
Nina und Isabella 7 1/2 Monate

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige